Keiner eine Ahnung?
*hochhol*
Grüsse
DAniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keiner eine Ahnung?
*hochhol*
Grüsse
DAniel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo,
also nur mal zur Aufklärung.
Diese Daten sind korrekt:
Standby Time up to 300 hours
Talk Time up to 10 hours
Es liegt nich unbedingt am 262k Farben Display, denn dies kommt laut SonyEricsson nur bei der Betrachtung von Fotos und beim Spielen zum Einsatz, da sonst auch 65k Farben reichen. Nur wo das Gerät nun mehr Strom verbraucht, konnte man uns auch nicht sagen.
Gruß Benni
Vielleicht ist wirklich ein stärkerer Prozessor verbaut?
Grüsse
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Welches Gerät?
Auch wenn ich denke, daß es weitgehend geräteunabhängig sein dürfte, sollte es dennoch im Titel stehen. Daher auch der Hinweis beim Eröffnen eines Threads!
Da es eigentlich Geräteunabhängig sein müsste dachte ich mir ich schreib kein Gerät rein. Aber für die Statistik, es ist ein P900.
Grüsse
Daniel
Also Grundsätzlich ist mir die Funktion davon klar.
Aber was macht das Telefon wenn die Suche auf Automatisch steht und das Bevorzugte Netz nicht erreichbar ist? Bucht sich das Telefon dann in ein anderes Netz ein das nicht auf der Bevorzugten Liste steht oder bleibt es Offline?
Was wenn das Bevorzugte Netz dann wieder erreichbar ist, wechselt es das Netz oder bleibt es in dem anderen, nicht bevorzugten.
Wenn ich in einem Land 2 Bevorzugte Netze in der Liste habe und das Netz mit der höheren Priorität nicht erreichbar ist wechselt es in das nächste Netz das in der Liste steht. Wechselt es aber auch Automatisch wieder in das Netz mit der höheren Priorität wenn es wieder erreichbar ist zurück?
Grüsse
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von Little Loui Vega
..das Kabel bzw. der Stecker hat ja 3 Monate problemlos funktioniert.. und selbst wenn.. dann wird eben noch eins geordert..
..we will see..
Wenn du ein neues Kabel hast halte mich bitte auf dem laufenden, wenns abhilfe schafft werd ich mir auch ein neues besorgen.
Grüsse
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von Niko3000
Ich habe das gleiche Problem. Mir ist aufgefallen, daß unterschiedliche Ladegeräte unterschiedlich gut sitzen, d.h. es liegt in der Tat am jeweiligen Ladegerät bzw. einem Serienfehler des P900...!
Eigentlich hilft da nur, das P900 während des Ladens ruhig liegen zu lassen.
Was aber bei einem eingehenden Anruf sehr schwierig ist.
Grüsse
Daniel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Sony Ericsson P910i Specification
System GSM 900 / 1800 / 1900 MHz
Dimension 115 x 58 x 26mm
Weight 115g
Standby Time up to 300 hours
Talk Time up to 10 hours
Battery NIL
Handset Color Silver
Also wenn das stimmt sind die Akkulaufzeiten nicht sehr berauschend. Das P900 hat laut SE Werksangabe eine Sprechzeit von 16 Stunden und eine Standby Zeit von 480 Stunden.
Also ein deutlicher Rückschritt würd ich mal sagen.
Grüsse
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von Gisbern
kann ich auch bestätigen, den Wackler..... bei mir hilft immer ein klein wenig Spucke am Ladekabel.........
Scherz, oder?
Ich spuck doch nicht mein Ladekabel an
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Little Loui Vega
Ich habe das selbe Problem.
Habe aber festgestellt, dass es am Kabel, bzw. dessen Stecker und nicht am Handy selbst liegt, da mein Autoladekabel (von SE) einwandfrei funktioniert.
Ich werde mir ein neues Aufladekabel ordern.. hab ja noch Garantie..
Ich glaube nicht das das Abhilfe schafft, wie du siehst haben mehrere dieses Problem. Ich tippe auf Serienfehler. Dein neues Ladegerät wird also den gleichen Fehler wieder haben.
Grüsse
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Hab ich auch, stört mich aber nicht weiter weil ich das Handy beim Laden in Ruhe lasse und vorher kontrolliere ob es lädt (eben aus deinem genannten Grund).
Ich kann mir nicht vorstellen wie der Wackler zustande kommt, da die Ladekontakte fest an den Telefonkontakten aufliegen. Auch wenn man den Stecker bewgt dürfte der Kontakt nicht verlorengehen.
Gibts denn keine Abhilfe für das Problem?
Grüsse
Daniel
Ist euch eigentlisch schon mal aufgefallen das das P900 einen Wackler beim Ladestecker hat? Ich hab 2 P900 und bei jeden tritt das Problem auf. Wenn man den Stecker leicht nach oben oder unten drückt stoppt plötzlich die Ladung. Wenn man den Stecker dann wieder loslässt gehts weiter. Als ich mein Gerät mal über Nacht laden wollte, hing das Kabel von meinem Telefon vom Nachtkästchen runter und mitten in der Nacht stoppte die Ladung. Ergebnis der ganzen Sache, in der Früh ein leeres Handy nur weil dieses blöde Kabel einen Fehler hat.
Habt ihr das auch bzw. wie kann man das abstellen, ist schon ein bisschen lästig.
Grüsse
Daniel