Beiträge von DanObe

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob der Thread ernst gemeint ist. Ähh, ihr regt euch über ein Geräusch auf das im normalen Betrieb nicht mal vernommmen wird? Willst du das iPhone wegen dem Firlefanz jetzt etwa reklamieren?
    Wird sich er spassig für die Verkäufer wenn du es ihnen vorführen willst was dein Telefon für einen Fehler hat.

Grüsse
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    WLAN Probleme machte meine iPhone / Router Kombi nur bis ich auf Kanal 1 in den Router Einstellungen gewechselt hatte. Das war noch Firmware 2.1 Der Tipp stammte glaube ich von Macrumors.com und besagte, das es schon 1 oder 2 sein müsse, was bei mir Wunder bewirkte.

Wie krank ist das denn? Jetzt muss ich wegen dem blöden Teil auch schon meine W-Lan Konfig überarbeiten nur um damit normal arbeiten zu können? Was wenn ich aber in einer Firma z.b. den Kanal nicht wechseln kann.

Mir wird das iPhone von Tag zu Tag unsymphatischer. Mir ist es schleierhaft warum manche über Microsoft schimpfen, mein letztes HTC TyTn II hatte nicht mal ansatzweise soviele Softwarebugs wie das iPhone und war von der Software um einiges mächtiger. Am meisten nervt mich am iPhone das ich den Kalender und das Telefonbuch nicht richtig durchsuchen kann.

Grüsse
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Treten denn diese WLAN Probleme nur in Verbindung mit einem Jailbreak auf? Ich kann das Problem gar nicht nachvollziehen.... :confused:

Hab kein Jailbreak, alles Original.

Nachdem ich das Gerät entsperre, dauert es manchmal knappe 5 Sekunden bis sich das Telefon in das W-Lan eingeloggt hat. Mit der 2.1 loggte er sich innerhalb 2 Sekunden in das W-Lan.
    Achja, alles schon ausprobiert, Access Point im iPhone gelöscht und neu hinzugefügt, Router neu gestartet usw. Brachte alles nichts

Grüsse
    Daniel

Bleibt bei euch auch das Popup von der Zahl 1 beim SMS schreiben hängen? Ich tippe einmal auf den 1, er popt auf und bleibt solange hängen bis ich ein weiteres mal drauftippe. Im Gegensatz dazu poppte das € heute überhaupt nicht auf.

Ich hoffe, dass das Problem mit dem W-Lan bei der nächsten Firmware auch gefixt wird. Ist ja unerträglich wielange das Teil braucht um sich nun mit einem Netz zu verbinden.

Grüsse
    Daniel

Wie siehts jetzt eigentlich mit dem 3G Empfang aus? Wird die Anzeige noch immer geschönt oder zeigt sie nun endlich wieder realistische Werte an?

Grüsse
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von realice
    Also pauschalisieren kann man das wohl nicht, ich nutze verschiedene Bluetooth Headsets (Motorola S9 und H550) an verschiedenen Geräten und hab keine probleme damit. Ich kann sowohl am gerät die lautstärke verstellen, als auch am headset selber. Vielleicht liegts am Headset? Welches nutzt du denn?

Habe das HBH-IV840. Bei diesem ist es leider nicht möglich die Lautstärke am Gerät zu verändern. In der Bedienungsanleitung steht ausdrücklich geschrieben, dass die Lautstärke über das Telefon geregelt werden muss.

Grüsse
    Daniel

Ist es möglich mit dem T-Mobile MDA III mit WM 6 bei einem Bluetooth Headset die Lautstärke zu regeln? Bei meinem Sony Ericsson K800i kann über die beiden Lautstärkentasten die Lautstärke des Bluetooth Headset verändert werden, bei WM6 ändert sich nichts wenn man am Scrollrad dreht. Ist blöd da das Headset sehr leise ist und während einer Autofahrt fast nicht zu gebrauchen ist.

Grüsse
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    ja, nach dem hardreset werden sie wieder installiert.

vorinstallierte dateien befinden sich im rom und werden nach einem hardreset wieder hergestellt.

grüße

Verdammt, ich habs mir fast gedacht.

Eine andere Möglichkeit gibts nicht die wieder herzustellen? Irgendwo muss ja eine art "Setup" im Rom sein. Kann man die nicht einzeln ausführen?

Grüsse
    Daniel

Wie kann man eigentlich die vorinstallierten Programme (TomTom und F-Secure) bei dem T-Mobile MDA III wieder installieren wenn man sie mal gelöscht hat? Auf der mitgelieferten CD konnte ich sie nicht finden. Werden die evtl. nach einem Hard Reset wieder automatisch installiert? Wäre nämlich nicht super, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe alles wieder neu einzustellen.

Grüsse
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    ganz einfach, die zweiten werte kann man löschen, die ersten nicht.
    D.H., solltest du mal deine telefonliste leeren, verschwinden auch die Zeiten.

Das kann nicht sein. Ich hab soeben meine Telefonliste gelöscht und die Gesprächsdauer unter "Anrufliste" sind noch alle vorhanden. Man kann doch nur die "Mobile Anrufe" zurücksetzen, jedenfalls gibts da einen Button dafür. Komische Bezeichnung wie ich finde.

Grüsse
    Daniel