wie z.b. einen neuen Akkudeckel oder einen Stift her?
Grüsse
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie z.b. einen neuen Akkudeckel oder einen Stift her?
Grüsse
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von limp
T-Mobile: s.o. ; kann IMHO nicht geupdatet werden (spezielle "eigene" Anpassung der Software - jaja, wer's glaubt :mad: )
Moment mal, soll das heißen ich kann mein T-Mobile Telefon überhaupt NIE Updaten oder nur dann wenn T-Mobile die Software freigibt?
Kann ich nicht einfach eine CDA Nummer von einem freien Telefon auf der Seite eingeben und dann das Update das angezeigt wird mir einfach raufladen?
Grüsse
Daniel
Re: Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GreenGoblin
Hallo nochmal!
Erstmal "Danke" für die schnelle Hilfe,
den Schoner hab ich jetzt auf 60 min, besser als gar nichts...
Und einen normalen Klingelton hab ich auch gefunden, zum Download
von C45_AMG (oder so), Andreas freundlicherweise bereitgestellt.
Der Logomanager geht nur teilweise mit dem 6610,
aber ich werd mal sehen, was mit der PC Suite zu erreichen ist...
Gute Nacht und viele Grüße!
Ich suche für mein 6610 auch diesen normalen Ring Ring. Wo hast du ihn gefunden?
Grüsse
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Liegt IMHO nicht an PC Suite, sondern daran, daß das 6610 keine bewegten .gif Bilder unterstützt. Falls doch sagt Bescheid.
Gruß
Sir
Na aber 100pro unterstützt das 6610 bewegte .gifs. Wenn man sie von Internet sich die Bilder schickt dann bewegen sie sich ja auch.
Grüsse
Daniel
Warum kann ich über den Image Converter keine bewegten .gif´s auf mein 6610 laden? Ich kann immer nur das erste Bild raufladen, aber nicht die restlichen.
Grüsse
Daniel
Also, folgender Sachverhalt:
Ich lade mein Handy voll auf, telefoniere nicht viel und spiele auch nicht viel damit rum. Die Akkuanzeige zeigt mir ca. 3-4 Tage alle 7 Balken an, soweit nicht schlecht für das Handy dachte ich mir, doch dann verliert es plöltzlich 2 Balken pro Tag oder sogar mehr, und das nur durch ein kurzes Telefonat.
Warum ist das so unausgeglichen? Wäre doch sinnvoller wenn er jeden Tag z.b. einen Balken verlieren würde und nicht 3 Tage nix und dann dafür 2 auf einmal.
Was sagt ihr dazu?
Grüsse
Daniel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dieti
Is auch bei mir genauso!
Ich selbst hab eine 6610 von 012003 mit SW 4.18: Bildschirmschoner - Uhr nur manchmal blass für kurze Zeit (in Verbindung mit stärkeren Streifen im Display - dauert meist so 3-5 min an!)
Eine Bekannte: 6610 von 012003 mit SW 4.18: Bildschirmschoner - Uhr ist AUSNAHMSLOS IMMER blaß!!!
Liegt viell. an irgendeiner best. Einstellung oder so!!!!
Auf alle Fälle liegts an der SOFTWARE!!! Mit der nächsten SW-Version ist das Problem überigens gelöst!!!
Warum solls an der Software liegen? Alle Telefone bei uns haben die gleiche Software und trotzdem ist eines blass und eines normal.
Grüsse
Daniel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Liegt an Der Software.
Frag mal beie Geräte mit *#0000# ab.
Da solltest Du versch. Softwarestände haben.
Das haben die Nokianer vergeigt.
Jo und was jetzt? Wenn ich ein SW Update bei meinem alten machen lasse seh ich die Uhr dann auch nicht mehr? Was soll das bitte für einen Vorteil haben? Spart das noch mehr Strom oder was?
Grüsse
Daniel
EDIT: An der Software kanns nicht liegen, die beiden Handys haben den gleichen Softwarestand. 4.18
Ich hol mal kurz den Thread wieder rauf weil ich noch schnell was dazu sagen möchte.
Ich habe 2 6610er, mein erstes ist ca. 3 Monate alt und das zweite hab ich gestern gekauft. So, mein Problem ist nun der Bildschirmschoner. Bei meinem ersten 6610 kann man die Uhr im Bildschirmschoner wirklich optimal lesen, alles schön dunkel und super, doch beim neuen ist da nur der weiße Streifen und lesen kann man absolut NIX. Da kann man an der Helligkeit drehen soviel man wil es ändert sich nix. Aber sonst sind die Displays der beiden Handy´s absolut identisch was Farbe und Konstrat angeht, nur bei dem blöden Bildschirmschoner nicht.
Was mir aber auch schon mal aufgefallen ist, ist das bei meinem alten Handy, da wo die Uhr funktioniert, hin und wieder die Zeile auch so hell ist das man nix lesen kann, doch nach ein paar Minuten gehts wieder.
Weiß dazu jemand Rat? Soll ich es vielleicht umtauschen?
Grüsse
Daniel
Re: Bayrische Propeller oder: Die Schlange frisst das Kind
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chevygnon
Jap...die blechgewordene Langeweile auf 4 Rädern
Ist wohlgemerkt nur meine Meinung, aber BMW, ganz besonders der 3er, hat in meinen Augen null Ausstrahlung.
Zweifelsohne gute Autos, aber nichts für mich.
Der Alfa hat Ausstrahlung, der hat Feuer, Rasse und Klasse...all das fehlt dem BMW.
Beim Alfa hingegen finde ich den Innenraum (speziell den Armaturenträger) völlig daneben, von der vielgepriesenen italienischen Eleganz und dem Gespür für den besonderen Flair kann ich da weit und breit nichts entdecken...
Diese Meinung vertrittst aber auch nur du und ganz wenig andere in Deutschland. Auto, Motor und Sport hat vor kurzem die beliebtesten Autos Deutschland gewählt, und da kam der 3er gleich nach dem A4. Also ist er ziemlich beliebt hier. Kannst ruhig mal nachsehen wo Honda und Konsorten gelandet sind.
Grüsse
Daniel