Beiträge von DanObe

Zitat

Original geschrieben von limp
    T-Mobile: s.o. ; kann IMHO nicht geupdatet werden (spezielle "eigene" Anpassung der Software - jaja, wer's glaubt :mad: )

Moment mal, soll das heißen ich kann mein T-Mobile Telefon überhaupt NIE Updaten oder nur dann wenn T-Mobile die Software freigibt?

Kann ich nicht einfach eine CDA Nummer von einem freien Telefon auf der Seite eingeben und dann das Update das angezeigt wird mir einfach raufladen?

Grüsse
    Daniel

Re: Danke!

Ich suche für mein 6610 auch diesen normalen Ring Ring. Wo hast du ihn gefunden?

Grüsse
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Liegt IMHO nicht an PC Suite, sondern daran, daß das 6610 keine bewegten .gif Bilder unterstützt. Falls doch sagt Bescheid.

Gruß
    Sir

Na aber 100pro unterstützt das 6610 bewegte .gifs. Wenn man sie von Internet sich die Bilder schickt dann bewegen sie sich ja auch.

Grüsse
    Daniel

Warum kann ich über den Image Converter keine bewegten .gif´s auf mein 6610 laden? Ich kann immer nur das erste Bild raufladen, aber nicht die restlichen.

Grüsse
    Daniel

Also, folgender Sachverhalt:
    Ich lade mein Handy voll auf, telefoniere nicht viel und spiele auch nicht viel damit rum. Die Akkuanzeige zeigt mir ca. 3-4 Tage alle 7 Balken an, soweit nicht schlecht für das Handy dachte ich mir, doch dann verliert es plöltzlich 2 Balken pro Tag oder sogar mehr, und das nur durch ein kurzes Telefonat.
    Warum ist das so unausgeglichen? Wäre doch sinnvoller wenn er jeden Tag z.b. einen Balken verlieren würde und nicht 3 Tage nix und dann dafür 2 auf einmal.
    Was sagt ihr dazu?

Grüsse
    Daniel

Warum solls an der Software liegen? Alle Telefone bei uns haben die gleiche Software und trotzdem ist eines blass und eines normal.

Grüsse
    Daniel

Jo und was jetzt? Wenn ich ein SW Update bei meinem alten machen lasse seh ich die Uhr dann auch nicht mehr? Was soll das bitte für einen Vorteil haben? Spart das noch mehr Strom oder was?

Grüsse
    Daniel

EDIT: An der Software kanns nicht liegen, die beiden Handys haben den gleichen Softwarestand. 4.18

Ich hol mal kurz den Thread wieder rauf weil ich noch schnell was dazu sagen möchte.
    Ich habe 2 6610er, mein erstes ist ca. 3 Monate alt und das zweite hab ich gestern gekauft. So, mein Problem ist nun der Bildschirmschoner. Bei meinem ersten 6610 kann man die Uhr im Bildschirmschoner wirklich optimal lesen, alles schön dunkel und super, doch beim neuen ist da nur der weiße Streifen und lesen kann man absolut NIX. Da kann man an der Helligkeit drehen soviel man wil es ändert sich nix. Aber sonst sind die Displays der beiden Handy´s absolut identisch was Farbe und Konstrat angeht, nur bei dem blöden Bildschirmschoner nicht.

Was mir aber auch schon mal aufgefallen ist, ist das bei meinem alten Handy, da wo die Uhr funktioniert, hin und wieder die Zeile auch so hell ist das man nix lesen kann, doch nach ein paar Minuten gehts wieder.

Weiß dazu jemand Rat? Soll ich es vielleicht umtauschen?

Grüsse
    Daniel

Re: Bayrische Propeller oder: Die Schlange frisst das Kind

Diese Meinung vertrittst aber auch nur du und ganz wenig andere in Deutschland. Auto, Motor und Sport hat vor kurzem die beliebtesten Autos Deutschland gewählt, und da kam der 3er gleich nach dem A4. Also ist er ziemlich beliebt hier. Kannst ruhig mal nachsehen wo Honda und Konsorten gelandet sind.

Grüsse
    Daniel