Beiträge von DanObe

    Gibts zu diesem Problem mittlerweile eine Lösung? Mein iPhone verliert auch ständig das Netz wenn der Akku zu neige geht und sich im Standby befindet. Wenn die 20% Akkumeldung kommt, kann ich mir sicher sein, dass in absehbarer Zeit das Telefon im Standby Mode das Netz verliert und ich keine Anrufe mehr empfangen kann.


    Ich hoffe stark das der Fehler mit der 3.0 Software behoben wird, aber irgendwie glaube ich nicht daran.


    Grüsse
    Daniel

    Mein iPhone verliert seit ein paar Wochen sporadisch das Netz im Ruhezustand. D.h. ich entsperre mein Telefon und es zeigt keinen Empfang an. Es wird zwar der Carrier (T-Mobile) angezeigt, aber die Signalstärke ist auf null und as "E" wird ebenfalls nicht angezeigt. Nach ein paar Sekunden warten funktioniert alles wieder einwandfrei und ich bekomme zig SMS von der Mailbox und die verpassten Anrufe SMS.
    Weiters ist mir aufgefallen, dass in diesem Zustand das Bluetooth nicht funktioniert und auch das Bluetooth Symbol nicht vorhanden ist. Gestern ist mir das ganze zweimal hintereinander passiert.
    Habt ihr solche Fehler auch schon mal beobachten können?
    Software: 2.2.1, T-Mobile, kein Jailbreak, alles original.


    Grüsse
    Daniel

    Zitat

    Original geschrieben von aerox99
    Lies doch den Ticker, dann brauchst du nachher auch nicht fragen was neu ist... :rolleyes:


    Und was ist neu bei der 3.0?


    Sorry aber im Ticker steht nur "Sommer".
    Das bedeutet soviel wie es kann zwischen dem 21. Juni und 22. September erscheinen.
    Den exakten Termin wird wohl nicht mal Apple wissen.


    Grüsse
    Daniel

    Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Also wenn ich mir die Erwartungen an das neue OS so durchlese: Einige von euch werden morgen, nach der Präsentation, richtig derbe enttäuscht sein.


    Wann kommt jetzt der Download?


    Grüsse
    Daniel

    Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    Mein E91 ist Baujahr 12/08. Gibt es da schon ein neues Softwareupdate?


    Nein, du solltest schon die neue Software drauf haben. Muss wohl wirklich am iPhone liegen. Hast du die Möglichkeit ein anderes Telefon zu koppeln und zu testen ob es damit funktioniert?


    Grüsse
    Daniel

    Welches BJ ist denn dein E91?
    Ich hatte bei meinem E92 auch enorme Probleme mit der Freisprecheinrichtung was die Gesprächsqualität betrifft. Nach dem letzten Softwareupdate sind die Probleme endlich behoben. Laut BMW gab es nämlich zwischen 03/07 und 08/08 Probleme mit der Freisprecheinrichtung. Es wurde das Mic Signal zu sehr verstärkt was zu einer schlechten Gesprächsqualität führen kann.


    Evtl. kann ein Softwareupdate deines Autos Abhilfe schaffen.


    Grüsse
    Daniel

    Eine Frage zum iPhone Mailprogramm.


    Ich habe zwei POP Accounts auf meinem iPhone eingerichtet, ein Account ist von meinem Internetprovider und der zweite ist von T-Mobile. Wenn ich eine E-Mail von meinem Internetprovider Account versende, steht beim Empfänger mein Name, so wie ich es eingerichtet habe. Wenn ich vom T-Mobile Account eine E-Mail versende, steht beim Empfänger statt meinem Namen meine E-Mail Adresse, obwohl ich im Account aber meinen Namen korrekt eingegeben habe. Kennt dieses Problem jemand? Warum ist das so?


    Grüsse
    Daniel

    Ich glaube ich weiß an was es liegt. Das Teil braucht ja fast Sichtkontakt zum Telefon. Sobald ich meinen Kopf oder eine Hand dazwischen habe, kanns schon zu aussetzern kommen. Ich weiß nicht wie die Leute von Apple auf eine Reichweite von 9 Meter kommen. Haben die da etwa eine Richtfunkantenne angeschlossen?


    Grüsse
    Daniel

    Ich hol den Thread mal wieder hoch.
    Habe mir jetzt auch so ein Teil besorgt und finde es eigentlich nicht soo schlecht. Es hält perfekt in meinem Ohr, ist extrem leicht und sieht auch noch gut aus. Eine Katatrophe ist nach wie vor die Akkulaufzeit, aber egal, dass wusste ich schon vorher. Was mich jedenfalls extrem stört ist die Gesprächsqualität. Ich verstehe meinen Gesprächspartner wunderbar, habe jedoch schon öfters eine Rückmeldung erhalten das meine Stimme extrem abgehackt sein soll und teilweise auch das Gespräch mit meinem Rauschen begleitet wird. Komisch nur das andere wiederum mich perfekt verstehen (sagen sie jedenfalls).
    Telefon lag jeweils ca. 1 Meter von mir entfernt auf dem Schreibtisch.


    Kann das einer nachvollziehen?


    Grüsse
    Daniel