Beiträge von troll

Hi Dominik,
    ich habe die 4.42 drauf, was lt. "Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!" ja die neuste Version sein soll.

Wenn Du "Ladeindikator" schreibst, meinst Du damit, dass nur die Anzeige "weiterlädt" oder wie? Mich hat auch der Auszug aus der Anleitung(s.o.) etwas beunruhigt, da er so merkwürdig formuliert ist.

mfG - troll

Hallo TTler,

ich habe seit letzten Donnerstag ein 2600, welches ich vor der Benutzung erstmal komplett aufgeladen habe. Nun war es heute morgen um 5:00 soweit, dass ich das Gerät wieder ans Ladegerät hängen musste - Das Problem ist jedoch, dass jetzt um 20:20 (nach über 15 Stunden!) das 2600 immer noch lädt, also der Balken auf der rechten Seite im Display noch Aktivität zeigt.

Ist das normal, dass das so lange dauert?

2. In der Anleitung habe ich folgendes gelesen:

Zitat

Lassen Sie den Akku nicht zu lange mit dem Ladegerät verbunden. Durch Überladen kann die Lebensdauer verringert werden.

Wie bitte? Soll das bedeuten, dass es hierbei keine Überprüfung auf Ladestatus gibt und ich immer "pi mal Daumen" aufladen soll?

MfG - troll

Ach komm, wenn ich sehe wie die linuxlemminge krampfhaft versuchen, sich mit ihrem Bastelbetriebssystem Sicherheit vorzugaukeln, so bleibe ich lieber beim guten Windows. Was denkst du, warum auf über 90% aller Rechner Windows läuft? Einfach, weil MS den Leuten Sicherheit und Zuverlässigkeit seit Jahren bietet!

Ach, bei Heise ist das doch nichts Besonderes und schon bald normal. Gut finde ich, dass in den Fachforen (heise security,...) etwas mehr von den Trollbeiträgen ins jenseits(Trollwiese) befördert wird.

Zitat

Troll on!:D

Oopz, falscher nick :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    {...}weil die wegen dem ACTION NEW oder ACTION UPDATE gleich als Schlundkunde erkennbar bist.

Sind damit die Daten gemeint, die u.a. über Whois-Abfragen zusätzlich zu den Personendaten abrufbar sind oder was ist mit ACTION NEW & ACTION UPDATE gemeint? Und was ist schlimm an dieser Anzeige?

greetz - troll :cool: