Beiträge von troll

    Mit den Gesprächsgebühren könnte ich leben, nur werde ich meine Simyo-Karte aufgrund der Zwangsmailbox auch auslaufen lassen. Schade eigentlich für Simyo, ~30€ Aufladung jeden Monat würde ich für Prepaid nicht als wenig erachten... nunja, nicht mein Problem. cu simyo

    Es gab früher mal ein Problem bei Win98(?), dass beim automatischen Beziehen einer IP-Adresse der Rechner solange gesucht hat, bis es einen Timeout gab.
    Das Problem konnte durch das Eintragen einer festen IP-Adresse für den Netzwerkadapter behoben werden.
    Aber das wird's bestimmt nicht sein, oder? :confused:


    MfG - troll

    ein fall für "thread closed" und "link entfernt".


    aus dem quelltext:

    Code
    <script src="http://layer-ads.de/la-16329.js" type="text/javascript"></script>


    von layerads:

    Zitat

    Verdienen Sie mindestens 3 Euro pro 1000 Layer-Ads. Mehrere Tausend zufriedene Webmaster zählen schon zu unseren Kunden.


    MfG


    EDIT: noch "merkwürdiger" finde ich aber, dass der link des Threaderstellers auf eine .de.vu -domain geht - die originale "verarschungs"-Domain jedoch ....com im Namen trägt. Die .de.vu leitet auf einen Ordner unterhalb von http://w*w.nico-tin.de/ weiter, was auch nicht der "Original"-Domain entspricht. Das ist ja peinlicher als peinlich, da sozusagen der Spam noch kopiert wird.

    Das Schwierige auf dem PC ist ja die Sound-Emulation. Hab noch keinen Emulator gehört, der wirklich an einen Original-SID rankommt. Und wer mal im Original SID-Tunes gehört hat, weiss was ich meine - richtig genial :)


    Greetz, troll.

    Re: Download pdf-Datei: Kann der Anbieter in der Datei Datum/Uhrzeit einfügen?


    Zitat

    Original geschrieben von Norbert100
    [...]
    Ist es möglich, dass der Anbieter der pdf-Datei den Zeitpunkt (Datum/Uhrzeit) des Downloads in dieses Formular (verschlüsselt) einbringen kann oder ist eine pdf-Datei, welche zum Download angboten wird, grundsätzlich nicht veränderbar und bei jedem Download (egal zu welchem Zeitpunkt) absolut identisch?

    pdfs können auch dynamisch erstellt werden, es ist also keine Garantie gegeben, dass die Datei mit einer zu einem anderen Zeitpunkt heruntergeladenen Datei identisch ist.


    MfG - troll

    Hallo,


    ich habe seit Herbst letzten Jahres DSL/ISDN von Arcor und sehe derzeit keine Veranlassung den Vertrag zu kündigen, da die Anbindung(Ping zum ersten Hop, Routing,...) echt spitzenmässig ist.


    Aber davon abgesehen: Welche Fristen gelten denn für dieses Sokü-Recht?
    Ich wurde übrigens weder per Mail noch postalisch über die nun kostenpflichtige Hotline informiert, wesshalb ich mich auch in 2 Monaten noch darauf berufen könnte, nichts davon gewusst zu haben. ;)


    MfG - tröll

    Hi bim ;),
    vielen Dank für dein Posting.


    Das 2600 ist ein prepaid-paket von o2, wo ich dann mit Hilfe dieser Seite den Netlock entfernt habe. Danach konnte ich das Telefon ganz normal mit meiner D2-Karte nutzen.
    Der mitgelieferte Akku ist mit einem Hologramm versehen und hat auch die von dir gepostete Modellbezeichnung. Ich denke schon, dass dabei alles seine Richtigkeit hat :) Ein Wackeln kann ich aber beim besten Willen nicht feststellen, ich werde es aber mal beobachten.


    Hinsichtlich der Gesprächsqualität kann ich mich nicht beschweren, meine Gesprächspartner bescheinigten dem Telefon eine leicht blechernde, aber dennoch recht gute Gesprächsqualität. Vielleicht hast Du ja gleich zwei Montagsgeräte erwischt.


    so far - troll


    EDIT: Danke für den Hinweis, ein Link zu heise.de wird aber nicht verboten sein, oder? :)