Beiträge von dakid23

    Ich bin ein absoluter Red-Bull fan!!! Egal ob Simply Cola oder das normale RB. Die neuen Sorten (Punsh ,Coffee und Cola) gab es mal bei uns an der Tanke. Musste ich näturlich gleich testen(war in der Zeit in der Simply verboten war). Ich muss sagen so ne wiederwertige Plörre hab ich selten im Mund gehabt!!! Wobei ich gestehen muss ich habe nur die Cola versucht, obwohl ich mir auch den Punsh gekauft habe. Aber nachdem die Cola so ekelhaft war, habe ich mich nichtmehr an den Punsh rangetraut(steht immernoch bei mir im Kühlschrank)!!


    Hoffe nur das es Simply noch laaange geben wird!!!!


    Wie findet Ihr eigentlich die neuen Shot´s von RB??
    Meine Meinung: Geschmack naja; Wirkung genial ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Ein Elefant!


    Find ich klasse!!!
    Wäre genau das richtige für meinen Dad(und da ist es immer schwierig was zu finden...).
    Er liebt Afrika(Kenia). Spricht aber leider kein englisch...
    Das wärs gewesen :mad: Weinachten rückt immer näher und noch immer kein Plan :confused:


    Aber trotzdem 3x :top: die Idee

    GPS


    Hallo zusammen,
    ich besitze von meinem N-Gage noch einen GPS Empfänger! Kennt jemand ein Java Proggi für´s EL das diesen nutzt??? Es muss nur ne Strecke aufzeichnen und widergeben können???
    Genauso interessant fände ich einen gescheiten Filemanager ähnlich FE Explorer!!!


    Hoffe ich bekomme einer von euch kann mir weiterhelfen!!!


    Grüße aus Hessen
    Dakid

    Hallo,
    super Test. Ich bin jetzt auch am Überlegen ob ich mir das Teil zulege. Hab jetzt nur ne Frage:
    Wie sieht´s mit Stereo Headset´s aus (möchte es als Mp3 Player Ersatz nutzen)??? Auf der Ben Q Seite find ich keine kompatibelen!!! Oder hat das EL 71 den selben Anschluss wie das EF 81 und ist noch nicht verknüpft???



    Gruß
    Karsten

    Hallo,
    ich brauche ein neues Handy (laufe noch immer mit nem N-gage rum).
    Mir kommt es sehr auf einen Mp3 Player an, mit dem man über Kopfhörer einigermaßen guten Klang hat.
    Ich hatte ein Motorola MPX200 (leider verlohren) mit den Windows war ich total zufrieden, aber vom Klang her war es mit den Mp3´s echt unerträglich!!!


    Jetzt meine Frage gibt´s ein Handy das Windows hat und vergleichbaren Mp3 Klang zum N-Gage oder Sl45i (des waren noch Zeiten... aber super Player)???


    Habe schon ans SDA Music gedacht, habe aber bezüglich des Players auch nicht´s gutes gehört!!!


    P.s. Was würdet ihr mir ohne Windows empfelen (sollte aber irgendeine TomTom oder Route66 Version drauf laufen) und gut klingen. Der rest ist egal!!! (Ok, Klapp oder Slider-Handy wär ganz net aber nicht wichtig)


    Was meint Ihr???



    Gruß aus Hessen