-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
rein formal betrachtet würde von vertu nur das ascent in betracht kommen. und das auch nur in schwarz, maximal vielleicht noch braun.
Eine gute Wahl, die ich nur unterstützen könnte... Die Variante mit rotem Leder an den Seiten (gibt es neu nicht mehr, die heutige Version hat komplett rotes Leder) sieht in natura aber auch sehr ansprechend aus. BTW, ein Ascent mit komplett schwarzem Leder ist im täglichen Gebrauch wesentlich dezenter und unauffälliger als ein Nokia 8800!
Zitat
die anderen modelle sehen mir zu sehr wie ein aufgemotztes 6320i aus.
Volle Zustimmung...
Zitat
in für mich erschwinglichen preisregionen war bisher ein paar mal das allererste ascent bei ebay zu bekommen. aber das hat noch nicht einmal bluetooth. (wobei das angeblich sogar per softwareupdate nachrüstabr sein soll) und das wäre dann schon etwas wenig.
Nein, per Software-Update geht da gar nichts. Dafür muss ein Hardware-Upgrade vorgenommen werden, sprich die Engine wird getauscht. Kostenpunkt ca. 750,- EUR.
Zitat
es fehlt mir zum einen eine vernünftige kalenderübersicht über die nächsten anstehenden termine. und zum anderen sind die mir zu fummelig in der bedienung.
Dann wird wohl tatsächlich keines der Vertu Instrumente für Dich in Frage kommen...
Zitat
auf das arte warte ich grade, wenns kommt weis ich mehr. dadurch dass der navikey oben auf liegt und nicht unterhalb des schiebers, verspreche ich mir eine bessere bedienung als bei den anderen 8800er. und es hat ja auch schon die neue serie 40 mit active standby. mal sehn...
Schon mal unter n8-forum.de geschaut?
-
Vielleicht hilft diese Seite weiter:
http://www.veptu.org/downloads.html
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hat nicht das neuste Vertu Ascent Ti die Nokia Series 40 5th Edition an Bord und damit den Aktiven-Standby?
Nein, das Ascent Ti hat nur die 3rd Edition bzw. eine von Vertu angepasste Version auf Basis der 3rd Edition. Die Active Standby-Funktion gibt es beim Ti zudem nicht.
BTW: Wie wäre es mit einem gebrauchten Vertu Constellation? Vom Stand der Serie 40 ungefähr vergleichbar mit einem Nokia 8800 oder 6230i. Allerdings dürfte es zugebener Maßen auch da knapp mit der 1.000,- EUR-Grenze werden...
-
Für alle Interessierten hier mal offizielle Bilder:
Die deutsche Präsentation findet Ende nächster Woche statt, die Auslieferung an den Handel erfolgt zeitnah.
-
Es gibt noch eine Spezialedition dieser Ferrari-Edition, das "Vertu Ascent Ferrari 60". 60 Geräte, die sich noch einmal etwas von "normalen" Ascent Ferrari 1947 Edition unterscheiden sollen. Und der Preis dieser Spezialedition soll in die oben genannte Richtung gehen.
Mehr dazu auch hier:
http://www.sybarites.org/2007/…rrari-60-limited-edition/
Die Bilder oben sind allerdings von der "normalen" 1947 Edition.
-
-
Auf dem Ascent 2005 sind 17 Töne installiert. Beim Signature sind es AFAIK ähnlich viele, wobei ein Großteil auch identisch ist. Gut die Hälfte der Töne sind also quasi unter dem Link schon zu finden.
-
Na ja, die Porsche Edition vor 1,5 Jahren fand ich interessanter, weil dezenter. Ansonsten ist das aber ja zum Glück Geschmacksache...
Die Exemplare der "normalen" Ferrari Edition soll übrigens ca. 10.000,- EUR kosten (denn genauen Preis gibt es erst nach dem deutschen Launch in vier bis fünf Wochen).
-
Unter dem Stichwort "Veptu" solltest Du über die Suchfunktion noch einiges zu diesem Gerät herausfinden können. In der von Dir verlinkten Auktion heißt das Gerät nur anders, eigentlicher Produktname ist Veptu Signa Gold.
-
Und, schon zugeschlagen?
Die Liebhaberpreise für die limitierten Modelle (je 1.000 Exemplare pro Variante) der Racetrack Legends Series liegen eigentlich regelmäßig über 3.000,- EUR. Nicht selten auch über dem offiziellen Verkaufspreis von 5.200,- EUR. Wobei ich allerdings keine Garantie dafür übernehme...
Exemplare der limitierten Motorsport Edition (Herbst 2005) werden teilweise sogar zum Doppelten des damaligen Kaufpreis (4.997,- EUR) und auch darüber gehandelt.
2.000,- EUR ist ein echter Schnäppchenpreis, da wäre ich sofort dabei. Ob der Concierge-Service schon genutzt wurde oder nicht, wäre mir da völlig egal.