-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Genau. Ruft an, fragt nach und lasst euch auch den Namen des Hotliners geben. Da ich jetzt hier schon als Depp hingestellt werde, der ein mehr als klares Gespräch mit Conrad nicht richtig wiedergeben kann, bin ich raus aus dem Thread. :mad:
Beziehst du das auf mein Posting?? Hallo, geht´s noch, wo hab ich das denn behauptet?
Schau doch bitte mal in den Thread zum Nokia 1110, da kannst du auf jeder Seite eine komplett andere Aussage von einem "klaren Gespräch" mit der Hotline lesen und jedes widerspricht sich selber und beruht auf einer "klaren Aussage eines Telefonats". Das heißt noch lange nicht, das die klare Aussage von einem kompetenten Hotliner stammt. Nichts anderes habe ich gesagt: Einzelne Aussagen von Hotliner wiedersprechen sich nur zu oft...da kann das Gespräch noch so klar sein und da kannst du es auch noch so perfekt hier wiedergeben.
Alles klar? Gut, dann komm wieder zurück und spiel nicht beleidigt
-
Nun mal langsam Leute!
Das ist jetzt nur eine Aussage einer Person, der sich wiederum auf die Aussage eines Hotliners beruft, mehr nicht - was man auf die Aussage eines Hotliners geben kann und dass 5 verschiedene Personen oft 6 verschiedenen Hotliner-Aussagen bekommen ist doch allseits bekannt....das muß man nicht für voll nehmen.
Also ich halte schon mal grundsätzlich die Aussage, dass Nachnahme-Bestellungen (völlig unabhängig von der Eingangs-Reihenfolge!) vorrangig gegenüber anderen Bestellungen abgearbeitet werden für völligen Unsinn. Das macht keine Firma so, und darüberhinaus würde das auch keinen Sinn ergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Würde mich freuen, wenn Ihr über meinen Affiliate-Link bestellt:
**zanox-Link zensiert**
Anscheinend sind auch so manchem Senior Mitglied die Foren-Regeln nicht bekannt?
-
Zitat
Du kannst endlos viele Gutscheine (auch den 10er x-fach) in den Warenkorb packen und Dich auf -xxxx Bestellwert bringen. Im letzten Schritt der Bestellung wird dann alles auf ein "für Conrad erträgliches Maß" normalisiert.
Korrekt. Im letzten Schritt wird den Nimmersatten dann doch die Gutscheinsammlung wieder zurechtgestutzt.
Aber auch diejenigen, die vielleicht doch zwei Prämien zusätzlich zu den zwei Gutscheinen durchgebracht haben, sollten sich nicht zu früh freuen. Es gibt neben der automatisierten Erkennung von "Abgreifern" auch eine manuelle Prüfung (wahrscheinlich bei der Kommisionierung) bei der einem bereits vom System anerkannte Gutscheine oder Prämien wieder aberkannt werden, falls "die Voraussetzungen für die Prämie nicht zutreffen" (z.B. zu geringer Mindestbestellwert oder bereits vorhandene andere Prämien) Also wenn ihr eine Prämie ganz sicher haben wollt, lieber diese sicher bekommen als mehrere einpacken und später wird einem dann gerade diese wieder gestrichen, weil schon eine andere gewährt wurde.
-
Ich halte diese sogenannte 30-Sekunden-Regel auch eher für ein Mißverständnis. Könnte vielleicht daher kommen, dass kommerzielle Anbieter (wie z.B. Amazon) oft 30 Sekunden Hörproben zu den Titeln kostenlos anbieten. Aber natürlich hat Amazon diese Hörproben bei der GEMA angemeldet und zahlt auch eine Gebühr dafür (die eben für Hörproben unterhalb 45 Sekunden deutlich geringer ist, als die "normale" GEMA-Gebühr)
Ich habe diese Geschichte von der 30-Sekunden-Regel schon oft gehört, aber noch nie eine offizielle Quelle dazu gefunden die das belegt! Solange du also auch keine offizielle Aussage dazu gefunden hast, würde ich mir mit sowas lieber nicht die Finger verbrennen und nur GEMA-freie Titel verwenden. Da gibt es sehr wohl auch aktuelle Musik und nicht nur Gedudel, kostet dann eben ein paar Euro mehr als eine GEMA-freie Fahrstuhl-Musik-CD.
-
iPod nano für ein Spiegel-Abo
Auf http://www.spiegel.de findet man aktuell bei einigen Artikeln rechts
einen Banner mit einem Angebot für einen iPod nano als Prämie für ein Spiegel-Abo.
Da die Banner anscheinend rotieren, hier ein Fix-Link auf das Angebot:
http://spiegel.avantaxx.de/abo/ipod/index.html
P.S: Falls es irgendwo in diesem übersichtlichen, kleinen 76-Seiten Thread
schon mal erwähnt wurde, möge man diese verzeihen :p
-
Zitat
Da wird nämlich nicht so viel hinterfragt, sondern einfach nur bestellt.
Hast recht, ist wirklich furchtbar nervig der Käufer von heute!
Manche stellen doch glatt Fragen bevor sie kaufen (unglaublich) und ganz üble erwarten dann auch noch von einem unbekannten Verkäufer einen seriösen Aufritt und günstigere Preise als die Konkurrenz *kopfschüttel*
Warum legen diese seltsamen Figuren (ich glaub "Kunden" nennen die sich)
nicht einfach das Geld auf den Tisch und halten sonst die Klappe?
Echt unverständlich, die sollten dankbar sein, dass überhaupt jemand ihr Geld annimmt!
-
Zitat
innerhalb der Spekulationsfrist von einem Jahr
....äh sorry, eine Spekulationsfrist kenne ich nur im Bereich von Aktien-Gewinnen
bei Privatpersonen, was hat das jetzt mit Waren und mit Gewerbetreibenden zu tun?
-
Zitat
...besonders für einen 20-jährigen Azubi
Im Einzelhandel verdient man verdammt schlecht,
selbst wenn man ein selbsternannter expert-e ist
-
Möchte einen Q-DSL home Vertrag abschließen
Leider habe ich bisher kein Angebot ohne Anschlussgebühr gefunden.
Suche Angebote, bei denen man die Anschlussgebühr (den einmaligen Aktivierungspreis)
erstattet bekommt, bzw. ein Angebot mit möglichst hoher Auszahlung.
Laut Online-Prüfung ist das Produkt verfügbar
http://www.q-dsl-home.de/de/q-…it_pruefen_und_bestellen/
Nette Angebote oder sachdienliche Hinweise bitte im Forum posten
(unmoralische Angebote per PM )