Beiträge von qscole

Zitat

Warum ist es denn immer gleich Unrecht wenn man versucht mehrere Karten zu bestellen?

.....kapiert ihr das jetzt ernsthaft nicht, oder macht ihr nur zum Spaß einen auf
    "ich nix verstehen"? :rolleyes:

Was genau ist denn z.B. an der Aussage "Aktionsangebot jeweils nur ein Mal pro Person"
    mit einem halbwegs entwickelten Intellekt und Verständniss für die Deutschen Sprache nicht zu verstehen?

Wie viele gespaltene Persönlichkeiten muß man haben, um "ein Mal pro Person" nicht zu begreifen??

Sie einer an: Für Q-DSL home 2560 gibt´s jetzt eine Aktion
    bei der man den Aktivierungspreis dieses Monat spart: :top:
    http://www.q-dsl-home.de/de/q-dsl_home/preisuebersicht/

Das dumme daran: Ich wollte Q-DSL home 1536 abschließen
    Für alles werden Provisionen rausgeblasen, nur für diesen Tarif nicht??
    Ich gebe nicht auf und warte auf die nächste Aktion!! :cool: :cool:

@cashphone:
    Danke für dein Angebot, aber Freenet ist leider keine echte Alternative.
    29 Euro im Monat für DSL-Grundgebühr und Flatrate (ohne zusätzlichen Zwangs-Telefonanschluß zu 15,95) sind als Preis aktuell unschlagbar (und wenn ich mir wirklich einen Resale-Anschluß holen würde, dann doch bei einem seriösen Provider und nicht beim Free-Sepp ;) )

Zitat

Egal wie die Leute ihre Bestellung "getunt" haben mögen oder nicht

Wäre es dir wirklich egal, wenn du Händler wärst und eine nette Werbeaktion von dir würde von einer Horde durchgeknallter Raffgier-Egoisten ausgenutzt? Es wäre dir garantiert nicht egal, also wieso sollte es für andere egal sein?

Zitat

eine bereits ausgelieferte und aktivierte SIM-Karte einfach so abzuschalten, ohne daß die Leute die Möglichkeit zur Stellungnahme (oder ggf. Nachzahlung der Differenz zum Normalpreis...) haben, ist IMHO nicht nur in höchstem Maße dumm sondern auch illegal und IMHO unseriös. Ein Fall auch für die Bundesnetzagentur.

Soso, könntest du deine dubiose Rechtsauffasung auch irgendwie begründen?

Und wenn du das teilweise betrügerische Treiben einiger Gierhälse als völlig in Ordnung findest, aber das reagieren darauf als "unseriös", solltest du vielleicht mal dein Wertesystem neu einloten, dass kann ja wohl nicht dein Ernst sein?

Zitat

Da können u.U. auch massive Schadenersatzforderungen auf simyo zu kommen,

...wenn man keine Ahnung hat....

Zitat

und über die eigene Dummheit nachzudenken und Lösungen zu finden, gibt es eine Kurzschlußreaktion... Traurig!

Genau, du sagst es!

Ist jetzt natürlich dumm für deinen Tauschpartner, dass er jetzt ein
    angeblich nicht vorhandenes und als gestohlen gemeldetes Handy besitzt :p

Ich bewundere ja, wie lässig du über diese Sache hinweggehst, ich hätten nicht nur extra nochmal das Handy bei der Polizei als gestohlen gemeldet, sondern dieses Früchtchen zusätzlich wegen Vortäuschung einer Straftat angezeigt. Da hat er ja nochmal Glück gehabt, dass er an so einen gutmütigen Kerl wie dich geraten ist der ihm seine Räuberpistole geglaubt hat :D

Gerade wenn sich hier mal wieder jemand überschlägt vor Superlativen über ein SUUPER Produkt oder eine ECHT GEILE Firma und sich extra für diese Produktwerbung anmeldet und dann auch noch so extrem verkrampft versucht mit "voll fett geiler Jugendsprache" rüberzukommen, dreht sich bei mir der Magen um und halte das für ein verdecktes Werbeposting von einem Mitarbeiter der Firma oder einem Provisions-Jäger.

Warum könnt ihr nicht in vernünftiger, sachlicher Sprache eure Produke bewerben. Hier ist das Werbeforum, aber dieses getue, von angeblich begeisterten "Kunden" nervt doch wirklich! Sag das auch deinem lieben Kollegen Crazy_Brain. :D

Zitat

PS:
    Einige können sich ja auch mal indirekt oder direkt bei denen bedanken, die nicht (nur) Geräte für den Eigenbedarf bestellt haben, sondern ein Dutzend und mehr um sie bei Auktionshäusern zu verkaufen.

Genau! Und auch bei denen die immer so freizügig den Mitarbeitern erzählen, dass es sich dabei um einen Tipp aus einem Internet-Forum handelt, das Handy ohne Sim-Lock genutzt werden kann und man die X-Tra Card sowieso nicht weiter nutzen will und das Zeug nur bei Ebay weiterverscherbelt :rolleyes: :rolleyes:

Es ist ja wohl nicht ganz abwegig, dass der Hinweis auf das Forum hier inzwischen irgendwo bei einem zuständigen Manager bei T-Mobile angekommen ist und dieser nun die Ausnutzung des Angebots im gewerblichen und großen Stil nicht weiter zusehen will.

Hätte jeder hier einfach mal schön still bei der Hotline bestellt, oder nicht dermaßen auffällig 25 Stück über Ebay verscherbelt :mad: (schönen Gruß an herr_domenic) könnte noch jeder in der Community davon profitieren - aber nein, man muß ja immer alles gleich im großen Stil ausbeuten und aus jedem Foren-Tipp gleich ein "Geschäft" machen.

Bei aller berechtiger Kritik am Shop-System von Conrad, sollte man doch jetzt nicht übertreiben und Conrad als ganzes beschimpfen, nur weil mein sein Super-Geiz-Schnäppchen nicht machen konnte.

Fakt ist, dass der Preis von 33,- Euro für das Teil für sich alleine schon ein Super-Preis war und es auch korrekt im System so angezeigt wurde (und wer es früh genug bestellt hat, wird es auch zu dem Preis bekommen).

Etwas völlig anderes ist die Sache mit dem Tipp, dass man hier auch noch einen 10,- Euro Gutschein und einen Gutschein für Versandkosten-Erstattung dazunehmen könnte. Desweiteren die diversen anderen Tipps von TT-Usern zusätzlich zu dem Ganzen noch alle möglichen Gratis-Prämien zu erschleichen.
    Dies war alles ohne Gewähr und nirgends offiziell von Conrad angegeben! Und gerade wenn man zu gierig ist und zu viele Gutscheine und Prämien einpackt, fällt das eben auf und die Wahrscheinlichkeit, dass das auch einem Mitarbeiter auffällt und die Bestellung so nicht ausgeführt wird ist größer als wenn man mit den Prämien und Gutscheinen nicht übertrieben hätte.

Die zusätzlichen Dinge waren also eher Insider-Tipps um aus dem Schnäppchen ein Mega-Schnäppchen zu machen. Ich hatte euch aber bereits (ein paar Seiten vorher in diesem Thread) gewarnt, dass die Akzeptierung eines fremden Gutscheins oder irgendeiner Prämie die euch irgendjemand nennt, beim Absenden der Bestellung im Conrad-Shop NICHT bedeutet, dass man diese Prämien und Gutscheine im Endeffekt auch wirklich bekommt. Das System prüft nämich nicht vorab ob du genau die Person bist, welche zu dem Gutschein berechtigt ist oder ob diese Prämie, die ihr irgendwo aufgeschnappt habt, noch aktuell für jeden verfügbar ist. Das funktioniert nur problemlos mit Gutscheinen die IHR SELBER offiziell bekommen habt, oder mit Prämien die IHR AKTUELL im Shop offiziell auswählen könnt. Alles andere ist auf eigenes Risiko.

Und es ist schon etwas frech, wenn man versucht das Shop-System zu bescheißen und dann auch noch auf Conrad schimpft, wenn die es merken. Und mit verlaub finde ich es schon sehr dämlich, wenn man der Hotline auch noch offen erzählt, dass man den Gutschein aus einem Internet-Forum hat. Dank eurem Plappermaul wird man solche Gutscheine sperren und in Zukunft wohl auch allgemeingültige Gutscheine nicht mehr so offen rausgeben. Na super, nur weil einige wenige wieder ihren Hals nicht voll genug kriegen können, muß wieder die gesamte Community darunter leider... :mad:

Zitat

WO steht denn bitte dass das Angebot nur eine Woche lang galt??

Mehrmals in diesem Thread!
    Es war definitv eine Weihnachts-Aktion und wenn ich so auf den Kalender schaue,
    hatte T-Mobile sowieso schon eine verdammt lange Weihnachtszeit :p

Zitat

Und wieso sagt jeder Telekom-Mitarbeiter etwas anderes?

Weil das bei jeder Hotline so ist!
    Da sitzen in erster Linie Zeitarbeitskräfte, 1-Euro-Jobber, studentische Aushilfen....etc.
    Eben alles was billig ist, schnell eingewiesen werden kann und ebenso schnell wieder gekündigt werden kann.
    An dieser Tatsache sind wir aber auch selber Mitschuld Freunde, schließlich wollen wir
    ja alles nur Billig, Billig und kümmern uns weniger um Qualität
    (was dieser Thread ja wieder bewiesen hat ;) )
    und wollen für guten Service auch keinen Cent extra bezahlen!

Also haben wir es auch nicht besser verdient, als schlechten Service und
    schlechte Informationen von schlechtbezahlten und schlechtinformierten
    Mitarbeitern zu bekommen! :D