Beiträge von simi55
-
-
Brauche auch mal Euren Rat. Ich habe für den Junior einen Mobile S Boost Plus mit jetzt 16GB für 7,49, der im nächsten Jahr abläuft und den ich für 10,99 dauerhaft verlängern könnte. Vor dem Ablauf des Vertrags im neuen Jahr wird er 18 und könnte dann mit einem eigenen Vertrag den Junge Leute-Vorteil in Anspruch nehmen.
Mal angenommen, dass es auch weiterhin die 50%-Angebote geben wird - gibt es dann auch noch zusätzlich einen Preisvorteil für junge Leute oder sind dann die 50% das Maximum und es bleibt bei der Verdoppelung des Datenvolumens? Bzw. wie ist das momentan geregelt?
Frage ist also, ob auslaufen lassen und mit Junge Leute Vorteil in einen neuen Tarif gehen oder den S Boost+ mit dann 17GB und Multicards dauerhaft verlängern. Die Multicards benötigt er (noch) nicht... Tendiere trotzdem dazu, dauerhaft zu verlängern.
Danke Euch
Edit: Was mir auch noch einfällt - könnte ich den dauerhaft verlängerten Altvertrag auf ihn übertragen, wenn er 18 geworden ist und bekommt er dann zusätzliches Datenvolumen oder noch eine Preisreduktion?
-
Moin,
meine Frau und ich haben einen Tarifhaus 2000 und 3000 jeweils gepimpt auf 10 bzw. 20 GB incl. Free. Wir benötigen jedoch beide Multicards bzw. mehr Multicards. Leider werden für beide Tarife keine attraktiven Wechseloptionen angezeigt. Über Corporate Benefits gibts ja momentan die Partnerkartenaktion für dauerhaft 50% ohne AG - also den M Boost für 17,49 und den L Boost für 22,49. Könnte man iwie mit den TH-Verträgen zu gleichen Preisen in die Boost-Tarife wechseln?
Danke Euch
-
Kriegen wir definitiv etwas hin. Melde dich gerne via PN
Das wäre dann aber ein neuer Vertrag, bei dem es dann alle 2 Jahre das Tarifgeschacher gibt? Das Geniale an den gepimpten Tarifhaus-Verträgen ist aus meiner Sicht, dass es nicht alle 2 Jahre dieses Theater gibt
-
-
Abwarten, muss ja nicht sofort sein. Wenn der erste Hype vorbei ist, sollte es kein Problem sein.
Warum? Hobby - mach ich schon seit 15 Jahren so - auf Apple.com kaufen ist doch langweilig...
-
Hi,
suche das neue iPad 64GB WLAN (ohne 4G/UMTS) - Farbe egal - mit Schubladenvertrag.
Provider und Anzahl der Verträge sind egal, Hauptsache der Gesamtpreis liegt unterhalb von 666€
Danke
-
Geburtstagsaktion
Kurze Frage mit der Bitte um schnelle Antwort, da der Tag ja bald rum ist: Wird die derzeitige Geburtstagsaktion verlängert?
-
Zitat
Original geschrieben von Delsol2746
War die Verpackung bei Euch da auch ohne Folie?Wie erkennt man das mit dem Bootrom? Hab da nämlich so ein kleineres Problem mit dem Jailbreaken .... - Bitte mal PN, weil es hier nicht hingehört
Verpackung war ohne Folie und leider nur mit einer kleinen Polsterung im Karton, so dass eine Ecke der Verpackung ziemlich angedengelt ist - nun gut, ist halt "nur" die Verpackung....
Den Bootrom rauszufinden ist recht simpel. iPhone muss in den DFU-Mode und dann kann man die Version unter Windows mit dem Programm USB View von Microsoft auslesen (in der Menüleiste muss noch irgendeine erweiterte Ansichtsoption angehakt werden - Name fällt mir gerade nicht ein).
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Jetzt wo mediaversand hier wieder antwortet, bitte auch auf obiges Problem!Kannst Du da nicht einfach online beim Kundenservice nachfragen?