Beiträge von DerNammo

Hallo Leute,

ich biete hier ein Motorola Milestone mit Rechnung vom 16.11.2009 von o2 zum Tausch an.

Es ist in einem gutem Zustand, leider ist es mir gleich in der ersten Woche aus der Hosentasche rausgefallen, weshalb an der oberen linken Ecke des Handys eine Delle mit einigen kleinen Kratzern zu sehen ist. Man kann es sehen und auch erfühlen, aber fällt nicht wirklich schlimm auf.

Technisch ist es ansonsten in einem einwandfreien Zustand und auch die Schutzfolie ist noch auf dem Display drauf - das heißt keine Kratzer.

Fotos der Delle werden beigefügt, ich möchte hier niemanden bescheißen.
    Als kleiner Bonus wird dafür das Multimedia Dock im Wert von 40€ (mit Rechnung) mitgeliefert (aus Amerika bestellt)

Ich suche folgendes :

Nokia E71 (mit Zuzahlung deinerseits), Nokia E72 (mit Zuzahlung meinerseits), Apple 3g, verschiedene Blackberry oder das Palm Pre(u.U. mit Zuzahlung meinerseits).

Tausch direkt in 030XX , Berlin, auch in ganz Brandenburg.
    Ansonsten über Postweg mit Vertrag etc.

Bilder hier :

http://picasaweb.google.de/NamDoT/Milestone#

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
    dernammo

hallo,

aus einem Vertragsabschluss habe ich jetzt einen XDA Diamond erhalten. Es ist komplett neu, unbenutzt, und originalverpackt.

Ich interessiere mich fuer die Nokia Handys 8800 sirocco (silber), 8600 Luna, und eventuell das Saphire Arte. Diese sollten in gutem bis sehr gutem Zustand sein !

Preisvorstellungen(inklusive Zuzahlung/Ausgleich) bitte per PN an mich.
    Raum Hamburg Berlin waere gut !

alternativ - 420 euro im Verkauf

es ist wirklich komisch und teilweise paradox, aber anscheinend haben die betreiber kein Interesse daran, ihre Kunden zu behalten.

Bei VV kostet das Handy oftmals einiges mehr und das ohne ersichtlichen Grund.
    Ich würde dir auf jedenfall raten, einen Neuvertrag zu machen und auch den Provider zu wechseln, da kannst du dann auch deine Nummer dann mitnehmen.

ich würde nie ne vertragsverlängerung bei o2 machen. die geräte hier sind viel zu teuer. Lieber über einen serviceprovider oder nem anderen provider. das n80 MIT VERTRAG für 400 € ist ja mal ein bisschen krank ;)

Hi,

biete hier ein Nokia E60 im absolut neuwertigem Zustand an (Displayschutzfolie sogar noch drauf)

es ist ca 2 Wochen alt und ist sehr pfleglich behandelt worden.
    Ich merke jetzt jedoch dass dieses Handy zuviele Funktionen hat, die ich alle gar nicht alle nutzen kann.

Falls jemand ein Nokia E60 möchte, und vielleicht per Vertragsverlängerung ein 6233 bekommen kann, dem würde ich anbieten, mit mir das E60 zu tauschen.

Preislich liegen sie ja nicht unbedingt auf gleichem Niveau (UVP E60 449,- , UVP 6233 319,-), würde aber die Versandkosten für versicherten Versand mit übernehmen.

Wohne in Berlin , Raum 105XX. Das Gerät kann man auch live besichtigen ;). Tausch direkt wär mir sogar am liebsten, muss aber nicht unbedingt sein.

Wer interesse hat, PN :)

letztendlich kann man ja ruhig denken, dass man cool ist.

Doch wenn man das selbst im innersten wissen würde, bräuchte man seine Coolness nicht so nach außen zu tragen.

Also lieber nach Außen "langweilig" sein, als "cool" ;)

cool sein kann man auch auf andere Weise. Muss ja nicht so aufsässig sein!

Oder fühlt sich jemand von einem "langweiligen" studenten belästigt oder gestört ?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wieso muss man in Deutschland eigentlich alles regeln/reglementieren? Ich denke mal das regelt sich von selber. Solange man solche Typen nur belächelt ist doch alles in Ordnung.

warum sollte ich mich nicht dafür einsetzen? Nach deiner Meinung sollte man ja einfach alles so hinnehmen wie es ist- hauptsache nicht reglementieren. Ohne Sanktionen sind die meisten Menschen nicht fähig, vernünftig zu handeln.