-
Hallo Leute,
habe hier noch ein schönes diamantschwarzes ip 7 rumliegen. ungeöffnet in Folie.
Ich hätte gerne 1050 € als FP dafür.
Abholung in HH 220XX möglich. ansonsten paypal friends/ normal bei eigener gebührenübernahme.
Langjähriges TT-treff mitglied.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
-
mit dem 6er und 6 plus und der standard apps navi. ios 8.02.
nur querformat will einfach nicht
-
leider funzt die die standard apple maps nicht mehr in querformat
-
beim 6 plus ist es jetzt sogar noch schlimmer. der homescreen steht im hochformat auf dem kopf. nur durch neustarten zu beheben.
ich hatte gehoert, apple hat jetzt 2 lagesensoren eingebaut, ich glaube das wird wirklich daran liegen und dass ich ein montagsgeraet erwischt habe.
-
Hallo,
habe ein 6er zum Verkauf Spacegrey 128 gb.
Das geraet wurde am 19.9. bei o2 erstanden und wurde gleich mit case + panzerfolie versorgt. keine kratzer oder ähnliches!
Case und Folie werden ich gleich drauflassen als kostenloses goodie ( Wert 35€)
Abholung in Hamburg oder paypal.
Bin schon langjaehriges mitglied bei tt-treff.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Beweisbilder kann ich gern schicken wenn erwünscht!
-
hatte das 6er mit 8.0 und das 6 + mit 8.02.
hat also weder mit dem geraet und als mit der versionsnummer zu tun!
-
hallo leute,
hat eigentlich noch jmd ausser mir problem mit dem lagesensor?
mein iphone (hab das 6er schon gehabt und jetzt das 6+) richtet sich manchmal automatisch ins querformat aus und verbleibt in dieser position. wenn icu dann die ausrichtungssperre anschalte richtet sich das geraet wieder richtig rum. wenn ich ihn jedoch wieder ausschalte ist er auch im homescreen noch im querformat.
hat das auch jemand, bzw schon nen fix parat?
-
Hey Leute,
Biete hier einfach mal meine 2 Iphones (natürlich das 5er) mit jeweils 16 GB und 32 GB. Farbe Schwarz !
preisupdate:
16er : 749+ Versand
32er : 859 + Versand
Bei Zahlung über Paypal wird die Ware am selben Tag verschickt. Rechnung liegt bei, ansonsten auch Abholung in HH 22XXX.
Mfg
Dernammo
-
und Preisupdate 1200,-
alternativ macbook pro als VHB
-
und nochmals up
bitte nur noch Macbook Pros