-
Das einzige, was SE meiner Meinung nach gerissen hat, war meiner Meinung nach das T68i in den Werbeanzeigen - sah genialer aus als es in der Realität war.
Aufsteckbare Kamera? Gittermenü? Schon damals blieb sich Sony treu - kopiere das momentan beste und tue, als ob Du es perfektioniert hast. Dann schmeiss es weg...
-
Keine Ahnung, ob Dir das hilft, aber die einzelnen Zeilen sind ca. 3 mm hoch.
Aus Erfahrung würde ich Dir ein Nokia (evtl. nur als Zweitgerät?) empfehlen - da kann man das Telefonbuch (und die Schrift generell) aud "extra groß" stellen. Selbst ein David Coulthard im Regen von Silverstone hätte mit dieser Schriftgröße wohl kein Problem...
Edit: Display ist genial - wenn man die letzten drei Handy-Jahre Bärenwinter gemacht hat...
-
Grüße!
Nachdem das 520 nun mein neues Diensttüdelüt geworden ist, habe ich da auch mal einige Fragen:
I. Themes schön und gut, aber was bringen die? Und welche kann ich nehmen?
II. Warum ist das Innendisplay nach zwei (2) Wochen schon mit zwei langen und einem kurzen Kratzer gebranntmarkt? Mein privates 7250(i) hat nach knapp drei Jahren nicht einen einzigen Kratzer...
III. Kann man noch mehr "Lightshows" laden / programmieren?
IV. Lustiges Gerät; die Entwicklung ist in den letzten Jahren wirklich gerannt...
Gruss
Kapitano