Beiträge von chrisluehrs

hi,

ich hab jetzt noch ein kleines problem nachdem sonst alles so funktioniert. wenn ich den connection proxy starte dann kann ich mich wunderbar mit dem handy verbinden. auch mit anderen programmen ist es kein problem nur wenn ich den se device explorer starte kommt der folgende fehler:

could not connect to serial proxy/handset

kann mir jemand helfen? also cih hab die comports fürs handy freigestellt. jedoch funzt das hier trotzdem nicht...

gruß

chrsitopher

Hi,

Also es muss doch möglich sein, irgendwo die sachen zu verstellen. Immerhin geht das bei fast allen Handys. Und Nokia muss doch auch irgendwo das eingestellt haben. Die Ordner befinden sich ja irgendwo auf dem Handy aber wo... ich will doch nur diese blöden Dateien löschen...

Vielleich that ja noch jemand eine Idee... vielen Dank schoon mal

chrisluehrs

Hi,

Suche schon seit Stunden:

Ich habe mir einige midis auf mein Nokia 3510i geladen. Einigen haben funktioniert andere nicht. Jetzt möchte ich die Lieder löschen. Leider befinden sich die Dateien nicht unter Gallery ....

Wie kann ich die versteckten Ordner mir anzeigen lassen. Habe es schon mit einigen Progs versucht für mein Siemens M55 hatte ich ne softwar von siemens mit der man versteckte dateien anzeigen kann. Hat jemand eine ahnung wo ich so ein prog für mein nokia herbekomme?

Gruß

ChrisLuehrs

re

Hi...

Also noch mal..

Ich habe ne DeTeWe TA 33 USB anlage.... aber hier noch mal mein problem..

Kanalbündelung funktioniert ja ich möchte nur, dass wenn mich jemand anruft, dass dan eine leitung frei wird...

funktioniert dies mit dem teldat 150?

hat jemand ein programm das dies kann...

bis dann

chrisluehrs

Hi,

Ich habe eine ISDN Leitung und suche ein programm das automatisch eine Leitung bei der Kanalbündelung trennt wenn mich jemand anruft.

Das müsste doch irgnedwie funktionieren, denn die Anklopffunktion funktioniert ja auch wenn beide leitungen belegt sind.

kennnt jemand so ein programm?

mfg

ChrisLuehrs:p