-
Re: A780 o2 Akkuzeiten
Zitat
Original geschrieben von Vector
LomiK
Welche Einstellungen hast du denn sonst noch in deinem A780?
Bei mir hat es nämlich nicht geklappt. Vollgeladen, auf GPRS eingeschaltet eingestellt, nach ca. 7 Stunden schon auf 2 Balken zurückgegangen.
Ausserdem kann ich die Rufumleitung nicht löschen. Ich habe auch schon zwei mal bei Mobilcom angerufen und die haben mir versichert, dass die Rufumleitung vollständig abgeschaltet ist. Trotzdem wird immer wieder die ...3000400 aktiviert angezeigt.
Wie ist das mit der Rufumleitung bei dir? Unter Umständen könnte dies mit der Akkulaufzeit zusammenhängen.
Alles anzeigen
wegen Anrufumleitung
versuch es so:
1. drück auf "Telefontaste" ganz oben rechts in deinem Display
2. dann auf taste unten links
3. geh auf "Einstellungen"
4. auf "Anruf umleiten"
5. und auf "Alle Umleit. abrechen"
müsste so klappen
-
Zitat
LomiK
Bei mir hat es nämlich nicht geklappt. Vollgeladen, auf GPRS eingeschaltet eingestellt, nach ca. 7 Stunden schon auf 2 Balken zurückgegangen.
Ausserdem kann ich die Rufumleitung nicht löschen. Ich habe auch schon zwei mal bei Mobilcom angerufen und die haben mir versichert, dass die Rufumleitung vollständig abgeschaltet ist. Trotzdem wird immer wieder die ...3000400 aktiviert angezeigt.
Wie ist das mit der Rufumleitung bei dir? Unter Umständen könnte dies mit der Akkulaufzeit zusammenhängen.
Alles anzeigen
sonst habe ich nichts geändert, aber versuch es damit
1. geh auf "Einstellungen" und dort auf
"Global zurücksetzen", bei der Abfrage des Sicherheitscodes schreibe ich " 000000" wenn das nicht klappen sollte versuch es mit "123456" oder "111111", "222222" u.sw.
wenn der Sicherchetscode richtig eingegeben ist, geht dein händy aus und wieder an.
2. geh auf Gerätestatus:
Antenne - Ein
GPRS - Aktiviert
Bluetooth - Aus
AGPS - Aus
-
Zitat
LomiK
Alles anzeigen
sonst habe ich nichts geändert, aber versuch es damit
1. geh auf "Einstellungen" und dort auf
"Global zurücksetzen", bei der Abfrage des Sicherheitscodes schreibe ich 6x die 0
2. in Gerätestatus:
Antenne - Ein
GPRS - Aktiviert
Bluetooth - Aus
AGPS - Aus
-
AKKULAUFZEIT IM O2-GENION GELÖST
Hallo Leute
ich hatte das gleiche Problem wie ihr mit den 12Stunden Bug im O2 Genion Netz. Jetzt habe ich eine Lösung gefunden. Ihr müsst einfach das GPRS AKTIVIEREN, und ich sage es nochmal GPRS AKTIVIEREN. Mein AKKU hält jetzt schon über 80 h, also mehr als 3 Tage. Ich werde mich freuen wenn dieses Problem bei euch ebenfalls damit gelöst werden kann.