danke!
cool, ich bin net auf die Idee kommen, dass ich die sms im chat alle auf einmal makieren kann und dann im Worddoku einfügen kann.
Danke apollo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke!
cool, ich bin net auf die Idee kommen, dass ich die sms im chat alle auf einmal makieren kann und dann im Worddoku einfügen kann.
Danke apollo
Treo: sms als Texdatei auf PC
hallo,
könnte mir bitte Jemand helfen:
Ich würde gerne meine gespeicherten SMS (z.Z als Chat im Phone sichtbar) auf dem Treo 750 auf den PC laden, um sie dann auszudrucken.
Ihr wißt schon die Liebe....
Also wär cool, wenn mir jemand sagt wie das geht.
Finde Sie auch nicht im Explorer des Palm, um sie dann rüber zu schieben und mit dem Editor aufn PC zu öffnen.
Danke
Sky
Hallo,
ich habe seid 11/06 den Xda trion und möchte diesen gegen einen Palm Treo 750 V tauschen. Ich habe den Xda so gut wie gar nicht genutzt. Allerdings ist links oben eine kleine (2mm) Katsche. Es funktioniert alles, Rechnung dabei. Ich lege auch noch einen Betrag oben drauf, wenn mir der Palm im Tausch angeboten wird.
Verkauf: Bitte Angebote ab 350,-€.
ok....stand auch in der letzten connect. Vielen Dank.
Vielen Dank für Deine Mühe.
Ich habe auch hier und da gelesen, daß die Verarbeitung unterschiedlich sein soll.
Schon merkwürdig, daß bei Ebay die "o2" Version deutlich günstiger weg geht als die Tytn´s.
Eplus Empfang
Hallo, könnt Ihr zustimmen, daß das T830 Probleme beim E-Plus Empfang hat?
Bitte einmal helfen
Hallo,
ich will mir nun auch ein TyTN zulegen, bin ePlus Kunde.
Meine Frage: Zu welche von den vielen Versionen könnt Ihr mir raten?
Bei Ebay gehen die trion von o2 meist deutlich günstiger weg als bspw. der Original von HTC.
Was muss ich bei dem Kaufdatum beachten, falls ich bei Ebay kaufe? Kann es sein, daß die Modelle "August 2006" noch zu viele Bugs haben?
Bin kein Profi und will mein Handy nicht komplett umprogrammieren müssen.
Oder doch besser 150€ mehr und bei Amazon?
Gruß
Sky
Navi
Mein A 780 Navi ist jetzt in 2 Großstädten völlig ausgerastet, berechnete ständig neue Routen (ca. alle 5 sec.)
Schon lästig.
Das passiert bei meinem nur, wenn der Akku kurz davor ist, komplett leer zu sein.