Beiträge von strange

    Hat sich erledigt. Hab mir jetzt nen kleinen "Mutanten" gebaut.
    Ich nenne es: "K800i"! :D
    Schwarze Front- und Backcover vom K750i, oranges Mittelteil vom W800i, Memorystick-Abdeckung vom W800i in orange, Seitentasten vom K750i in silber, Joystick vom W800i in silber/orange, orange Beleuchtung und geflashte Software vom W800i.
    Ich bin vorerst zufrieden und der Umbau war einfacher, als erwartet.
    Kann ja, falls erwünscht, mal ein paar Bilder reinstellen.
    Die nötigen Original(!) SonyEricsson Umbauteile könnt Ihr bei Bedarf auch direkt bei mir günstig bekommen.


    Greetz,


    strange

    Weiß leider noch nicht, wo ich die LED´s bekomme, bzw. einbauen lassen kann. Aber ich denke ich werd mich doch dafür entscheiden!
    Dass der Joystick orange ist, ist das kleinste Problem. Die (Seiten-)Tasten und die Memorystick-Abdeckung sind das schließlich auch. Denke das könnte man aber evtl auch umspritzen, -malen, oder sonstwas.
    Schon größere Sorgen mach ich mir um das orange Walkman W auf dem weißen Cover. Das wird wohl nicht so einfach blau...

    Die LED´s auszutauschen, sollt ich wohl hinkriegen, wobei die Idee mit der Folie auch nicht schlecht ist.
    Bei ebay gibts zwar genügend Cover in verschiedenen Farben, allerdings eben keine Originale und kein Mittelteil in blau.
    Die Qualität lässt hier wohl meistens auch zu wünschen übrig...
    Werde dann wohl die Alternative wählen, das Mittelteil per Airbrush-Pistole umzugestalten.
    Kennt jemand zufällig Adressen von Leuten, die das professionell machen?
    Ansonsten denk ich, dass ich das als ehemaliger Modellbauer schaffen würd.
    Das einzige Problem ist daran das "Walkman"-Logo...

    Schon klar! Die Frage ist nur, ob ich den Umbau selbst hinkriegen sollte, oder das besser machen lasse, da ich ja noch Garantie auf meinem Handy hätte.


    Außerdem hab ich das Cover bisher nicht in gewünschten Farben gefunden.
    Bräuchte ja eigentlich nur die Mittelplatte in blau oder schwarz.
    Ober- und Unterschale kann ich ja vom Original W800i verwenden.


    Weiß jemand wo man diese Mittelplatte in diesen Farben und eine blaue Tastaturbeleuchtung bekommen könnte?

    Hi! Habe ein Sony Ericsson K750i zum W800i geflasht und würde nun gern auch optisch was dran machen.


    Kann mir jemand sagen, ob das Cover vom W800i ohne großem Aufwand auf das K750i passt?


    Ich hätte am liebsten ein Cover im Stil des W800i, allerdings nicht in weiß/orange sondern in weiß/schwarz oder weiß/blau.
    Kann mir jemand sagen, wo ich ein solches Cover bekommen könnte?


    Außerdem würd ich mir gern ne blaue Tastaturbeleuchtung einbauen.
    Kann mir jemand sagen, wo ich diese bekomme und wieviel Aufwand der Einbau bedeutet?


    Wär super, wenn mir jemand helfen könnte!
    Danke schonmal im Voraus!