Beiträge von Mobile-Handy

OK, Danke erstmal für die Hilfe. :top:

Jedoch hab ich so nen blödes OEM Mainboard, wo ich vieles nicht einstellen kann. (Hab im Bios schon nachgeschaut).

Naja, hab mal das Datasheet von dem neuen RAM-Riegel angeschaut und da steht 2,6V(+/-0,1V) . Also glaub ich mal das es funktionieren wird.
    Falls nicht, schick ich es einfach zurück, wie es schon NoIdea gesagt hat.

Hallo Leute,

ich will meinen RAM-Speicher von 1 GB auf 2 GB erweitern. Hab dabei gedacht 2x 512MB RAM-Riegel dazu zu kaufen.

Jedoch vewirrt mich die Angabe des RAM-Speichers, da die neuen 2,6 V Spannung brauchen und meine auf 2,5 V Spannung laufen.

Deshalb wollte ich mal fragen, ob die neuen und alten RAM Riegel sich nicht gegenseitig behindern, so dass der PC dann gar nicht mehr funktioniert.

mfg

Ich hab da mal ne Frage zu dem P990i:
    Auf deiner Homepage steht unter dem Punkt "Weitere wichtige Infos zum Handy/Gerät" das dieses Gerät ein Branding haben kann. Nun hab ich auch dein Angebot bei "Ebay" gesehen. Jedoch steht nun bei Ebay, dass das P990i kein Branding enthält.

Nun verwirren mich diese zwei Aussagen :confused:

Kannst du mir dann jetzt genau sagen, ob das ein Branding beim P990i drauf ist??

P.S.: Die Geräte, die du lieferst, das sind schon alles Neugeräte, keine Austausch - oder 2 Wahl Handy´s??? :D
    Schuldigung das ich des Frage, aber dein Angebot für dieses Gerät ist einfach unschlagbar :top:

Hab meine Brando-Folie auch schon mal gereinigt. Wie schon Muscle sagt, gehen die Fussel mit Tesa weg (weiß gar nicht, wie viel ich Tesa für diese Folie verbraucht hab, da ich beim reinigen sehr unprofessional vorgegangen bin :D ). Die Folie hab ich selbst mit Spülmittel gereinigt.

Hi Leute!!

Also an den Bild sieht man wieder, das Vodafone das Handy in die Finger gekriegt hat!!
    Da wird wohl die Activity-Taste wieder als Vodafone-Taste dienen :mad:
    Tja, dann ist die Version von VF für mich eher ein W800i mit VF-Taste und einem Steuerkreuz statt Joystick.

Also dann schon mal vielen Dank an Vodafone für´s Handyversauen. :mad: