-
Verkaufe mein Nokia 5230.
Das Handy hab ich die meiste Zeit als Navi im Auto verwendet - mit dem kostenlosen Nokia Ovi Maps. Original Displayschutzfolie habe ich nie heruntergenommen.
Mit dabei sind Ladegerät, Trageschlaufe, Headset und die Autohalterung.
30€ inkl. Versand
-
Verkaufe WDTV live Medienplayer. Komplett mir original Zubehör.
Bild: klick
Preis: 49€ inkl. Versand
-
Preisupdate: 30€ inkl. Versand
-
-
-
Update 35€ inkl. Versand.
-
Verkaufe mein Nokia 5230.
Das Handy hab ich die meiste Zeit als Navi im Auto verwendet - mit dem kostenlosen Nokia Ovi Maps. Original Displayschutzfolie habe ich nie heruntergenommen.
Mit dabei sind Ladegerät, Trageschlaufe, Headset und die Autohalterung.
Preis: 45€
-
Verkaufe hier mein iPhone 4 32GB.
Das Gerät wurde immer mit Hülle verwendet, ist somit im top Zustand.
Das iPhone ist never locked, das heißt es kann mit jeder SIM Karte verwendet werden und funktioniert einwandfrei.
Ich habe es kurz vor Garantieablauf noch wegen eines defekten Home Buttons tauschen lassen.
Netzteil und Ladekabel sind dabei. Original unbenutzer Kopfhörer auch. Gerät kommt in original Verpackung.
Mit dazu gibt es auch ein Incase Snapcase. Dies ist leider leicht beschädigt, aber es schützt das Telefon immer noch gut. (Bild )
Preis 250€
-
Verkaufe mein iPad 2. Ich habe es im September 2011 in den USA gekauft. Seit dem hat es eigentlich so gut wie nie das Wohnzimmer verlassen.
Es handelt sich um die WiFi Version mit 16GB. Da es ein US Gerät ist hat es nicht die nervige Lautstärkebegrenzung (Sprache kann man natürlich trotzdem auf Deutsch stellen).
Installiert ist derzeit iOS 5.1 - ich konnte mich nicht von Google Maps auf dem iPad trennen
Netzteil und Kabel sind dabei, der US Stecker wurde gegen einen Eurostecker getauscht.
Preis: 260€ VHB
-
Ich habe hier noch eine O2 Surf@Home II hs Box umherstehen.
Stammt noch aus meinem Studium, da hatte ich die O2 UMTS Flat als Internetzugang genutzt.
Hätte gerne noch 10€ dafür.