Ich habe auch keine Ahnung. Freischaltebrief von Mobilcom kam am 24.09. Bis jetzt keine Versandbestätigung. Die Bestellbestätigung mit der Lieferzeit "1-3 Werktage" kam sogar schon am 23.09....
Beiträge von wardpa
-
-
Hat nun schon jemand eine Versandbestätigung? Der Versand müsste ja wirklich heute über die Bühne gehen, enn wirklich jeder das Gerät noch diese Woche bekommen sollte. UPS braucht ja in der Regel zwei Tage, bis das Paket ankommt und liefert (wie oben schonmal beschrieben) nur Montag bis Freitag aus.
-
Stimmt, ich sehs auch gerade. Jetzt kostet das keine Zuzahlung mehr... man könnte sich wirklich etwas veralbert fühlen. Erst soll das Gerät in ein bis drei Tagen da sein, dann muss man sich ewig gedulden. Und als Lohn für die Warterei darf man auch noch mehr Geld ausgeben.
Eigentlich wäre es nur fair, wenn die Ware tatsächlich zu den aktuellen Bedingungen ausgeliefert würde! -
Bitte
Seraph
eintragen.
Alles bestens! Jederzeit wieder.
-
Bekommt man dann noch eine Trackingnummer, damit man nachschauen kann, wo das Paket steckt?
-
Und was heißt das nun für mich? Meine Bestätigung für den Vertrag kam ja schon letzten Dienstag (23.09.). Bin ich da nun bei der ersten Lieferung dabei, oder muss ich dann noch viel länger warten?
Gruß,
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von Top-Gsm.de
ich denke mal nicht, weil ups nur in der woche arbeitetAh, schade. Aber das heißt, dass das Paket unterwegs ist?
Gruß,
Andreas -
Freigeschaltet waren meine Anträge anscheinend schon gleich am Dienstag. Es kam auch die Mail, dass die Sims und der Fernseher für den Versand vorbereitet sind.
Vielleicht schaffts das Paket ja noch zum Wochenende
-
Antrag per Fax ist eben raus. Brief schick ich heute Abend dann weg.
Gruß,
Andreas -
Kann man den Antrag auch vorab schon per Fax schicken um den Prozess zu beschleunigen?