Tolle Erweiterung. Vielen Dank dafür!
Beiträge von wardpa
-
-
Verkauft!
-
Biete ein iPhone 5 mit 16GB Speicher in schwarz.
iOS 9.2.1 ist drauf. Voll funktionstüchtig. Kein Simlock. Frei für alle SIM-Karten!
Das Gerät hat am Rand die bekannten Gebrauchsspuren der schwarzen Geräte.
Datenkabel und Ladegerät sind mit dabei.
Preisvorstellung 170€
Bilder: Klick!
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
alexandersp
Bestens. Sehr empfehlenswert.
-
-
Ich habe es auch gerade erst gelesen und erfreut festgestellt, dass meine UltraCards nun auch LTE können.
-
-
-
Biete ein blaues iPhone 5c 32Gb.
Ich habe es gerade aus dem Apple Care Austausch erhalten. Es ist noch in der Verpackung von Apple drinnen, also keinerlei Benutzungsspuren.
Apple Care läuft noch bis 6.11.2015. Rechnungskopie und Garantieunterlagen gibts natürlich dazu.
Das Gerät ist neverlock, also frei zur Nutzung mit beliebigen SIM Karten.
Mit dabei ist die original Verpackung, unbenutzte Apple Kopfhörer (Earpods), Datenkabel, Netzteil und eine Silikonhülle.
Preisvorstellung: 380€ VHB
Versand ist möglich, gerne auch Abholung in München. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Ich hatte in letzter Zeit irgendwie oft das Gefühl, dass Vodafone in der U-Bahn wesentlich besser funktioniert als T-Mobile.
Ich nutze geschäftlich Vodafone in einem iPhone 5, privat T-Mobile in einem iPhone 5S.Einerseits gibt es eine Stelle - an der fällt es mir immer wieder auf - bei der Vodafone durchgängig 3G bietet bei Telekom auf EDGE gewechselt wird. Am Handy scheint es aber nicht zu liegen, passiert genauso, wenn ich die SIM Karten zwischen den iPhones austausche.
Und noch viel schlimmer: während selbst bei mäßiger besetzen U-Bahnen bei T-Mobile oft garnichts mehr durch die Leitung geht, geht bei Vodafone gefühlt immer noch was.
Betreibt Vodafone da eine Priorisierung zugunsten ihrer Kunden? Oder hat Vodafone einfach mehr und/oder günstigere UMTS Bänder in Betrieb?