ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
Ihr Mobilfunkvertrag wurde bereits erfolgreich freigeschaltet.
Leider ist Ihr Handy heute nicht ab Lager verfügbar, sondern befindet sich noch
im Zulauf unserer Lieferanten.
Sollten Ihnen Mobilfunkgebühren entstehen, die Sie auf Grund der
Lieferverzögerung nicht nutzen können, so setzen Sie sich bitte nach dem Erhalt
der Lieferung mit uns unter 03332-268626 oder service@mobil-profi.de in
Verbindung. Wir werden Ihnen diesen Nutzungsausfall ersetzen.
Wenn Sie die Mobilfunkkarte in jedem Fall so schnell wie möglich benötigen, um
erreichbar zu sein, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an
service@mobil-profi.de oder rufen Sie uns an 03332-268626. Wir senden Ihnen die
SIM-Karte dann gern vorab zu. Die Kosten dafür tragen selbstverständlich wir.
An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich für Ihr Verständnis bedanken und
tun unser Mögliches, den Lieferverzug so gering wie möglich zu halten.
---
Mit freundlichen Grüßen
Diese email hab ich heute auch bekommen. Ich hoffe ich muss nicht auch noch warten bis ich grün werde. Hatte vor ein paar Jahren schon mal dort bestellt und es lief alles glatt, deshalb hab ich's halt wieder gemacht. Konnte ja nicht ahnen, dass das so ein Saftladen geworden ist. Würd mal gern wissen wie lange man im Schnitt warten muss.