-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Also ich geh mal davon aus das das mit nem Kartenleser so geht, muss ich auch noch versuchen weil man mit der Samsung-Software nicht mehr als 6MB am Stück auf das Handy schieben kann...
wie ist das gemeint? also ich hab schon 24 mb große dateien per software und usb aufs handy gekriegt.
-
Re: kleine frage zum X-800
Zitat
Original geschrieben von Greensoul_19
Hallo!
ich überlege, ob ich mir das Samsung SGH-X800 kaufen soll, oder nicht...vorher hätte ich aber noch eine kleine frage, die mir hoffentlich schnell jemand beantworten kann!?
also mich würde interessieren, ob man, wenn man eine sms versendet hat, im ausgang dann name, datum und uhrzeit angezeigt bekommt? oder kann man das vielleicht in den eigenschaften, oder details nachschauen? oder wird dies nur anhand des sendeberichts deutlich?
dies ist mir für meine kaufentscheidung wirklich wichtig und ich würde mich über schnelle antworten freuen
danke schonmal lg p.s. der testbericht war schonmal positiv für meine entscheidung, danke!
Wird leider nur anhand des Sendeberichts deutlich.
-
Also ich hab auch nur ME und war nicht begeistert, dass pc studio 3 nur für xp und 2000 war. Hab mir aber dann Samsung PC Studio II 2.0 PIMS & File Manager von der Handyseite runtergeladen und es funktioniert alles. Du musst halt immer den richtigen Ordner, in den die Datei soll anklicken, nur dann funktionierts.
-
Also meins hat letztens 5 Tage durchgehalten udn das trotz 6 h Musik hören, mindestens ner halben Stunde spielen, 20 SMS verschicken und empfangen. Allerdings hatte ich es immer über Nacht aus.
Mit 'trainieren' ist wohl gemeint, dass du es immer erst auflädst, nachdem es von alleine ausgegangen ist und erstmal 3x aufgeladen haben musst, bevor sich der Akku so gut herausgebildet hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Naddlchen
Hallo, ich habe Probleme die Songs von der Speicherkarte zu einer Playliste hinzuzufügen. Bin ich in einer Playliste und gehe dann zu Songs hinzufügen und wähle Speicherkarte aus, kommt immer die Meldung leer. Dabei habe ich die Lieder ohne Ordner auf der Speicherkarte als MP3 gespeichert. Vor ein paar Tagen ging das dann auch so (habe ich zumindest in Erinnerung). Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?
hast du die songs im ordner music auf der speicherkarte?
-
ja ist wirklich seltsam.
hab hier ein problem mit der warnung, dass der akku fast leer ist. mich nervt das einfach nur tierisch, dass dabei immer ein ton zu hören ist, also hab ich auf stumm geschalten und auf einmal summt es dann anstelle des tons, obwohl ich ohne summer eingestellt hab. kann man das irgendwie abschalten?
-
Re: Kurztest
Zitat
Original geschrieben von sai2
- unterstützt keine .mid .wav dateien
.mid dateien funktionieren bei mir hervorragend, die müssen nur in den töne ordner.
was ich nicht so gut finde ist, dass man zwar auf der speicherkarte eigene ordner anlegen kann, aber wenn man dort musikdateien abspeichert kann man diese nicht zur wiedergabeliste hinzufügen. jedenfalls klappt das bei mir nicht. außerdem kann ich eigene bilder, die ich per usb aufs handy geladen hab nicht mit dem bildbearbeitungsprogramm bearbeiten.
-
Vertragseingang Donnerstag, Handy die Woche darauf Freitag, ging also blitzschnell.
-
Hab mein Handy heute bekommen und bin natürlich überglücklich. Hoffe eure Handys kommen auch bald.
-
Also ich hab heute doch glatt eine Versandbestätigung bekommen, also habe ich vielleicht das Glück und kann in 2 Tagen mein neues Handy in den Händen halten. Damit hätte ich so schnell wirklich nicht gerechnet.