-
Zitat
Original geschrieben von m0nza
L E S E N?
Es geht um ein SMS Ticket. Das kriegt man per SMS geschickt und kann zu den Spontankonzerten von O2. Mit so einer SMS kommt auch auf das Gelände ohne eine Cebit Eintrittskarte zu haben..
Im Gegensatz dazu kriegen die Leute die auf der Cebit waren (und somit schon eine Messekarte besitzen) ein Ticket auf dem Gelände..
Ja LESEN kann manchmal nicht schaden und daher hab ich das hier gefunden:
Garantierter Einlass per Mobile Ticket
Die Veranstaltungskapazität bei jedem O2 Music-Flash ist leider begrenzt. Alle Musikfans haben aber die Möglichkeit, sich vor jedem Event per SMS für Mobile Tickets zu bewerben – auch wenn man kein Kunde von O2 ist. Für jeden O2 Music-Flash verteilt O2 einige hundert Mobile Tickets an diejenigen, deren SMS mit dem richtigen Keyword am schnellsten bei O2 eingetroffen sind. Sollten Sie kein Mobile Ticket mehr bekommen haben, besteht natürlich immer auch die Möglichkeit, durch das rechtzeitige Einreihen in die Warteschlange Eintritt zum Konzert zu erhalten. Ein weiterer Vorteil des Mobile Tickets: Der Einlass erfolgt über einen separaten Eingang. Sie ersparen sich also langes Schlangestehen!
------------------
Soviel zum LESEN. Ich denke eine Eintrittskarte für die Cebit ist daher nicht nötig, sie schließt ja auch schon um 18 Uhr und das Konzert beginnt um 19 Uhr.
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Spontan. Live. Kostenlos.
Ich frage mich, wieso es dann Leute gibt, die solche Tickets bei ebay kaufen?
http://cgi.ebay.de/Sugababes-2…34829QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
nehme ich nicht an.
Auf jeden Fall werden die Roaming-Kosten nicht im MU sein.
Christian
Alles anzeigen
Danke für die schnelle Antwort.
-
Gilt der MU auch für Gespräche aus dem Ausland ins deutsche Festnetz?
-
Habe bei gutscheinbuch.de auch folgendes gesehen:
Sie erhalten 33% Ermäßigung auf den regulären Jahresabopreis bei über 200 Zeitschriften bei abo-direkt.de
Und nun meine Frage: Gilt dies auch für Prämienabos oder nur die 'normalen'. Vielleicht hat das hier ja schon mal jemand versucht und kann die Frage beantworten.
Edit: Habe gerade den Link unten bei gutscheinbuch.de geklickt, ich dachte das wäre nur der normale abo-direkt Link, aber der hat mich zum Angebot geführt und es gilt wohl nur für ein reguläres Jahresabo.
-
Bin ich etwa die einzige, die noch nichts von der Rentner Bravo gehört hat? Habe vom Verlag nämlich noch keine Bestätigung erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von emperator
10€ myToys.de
L4LLYETM7WEW
MBW: 30€; nur für Neukunden
gültig bis 30.06.07
Alles anzeigen
Der scheint universal zu sein, den hab ich nämlich auch bekommen.
-
mytoys.de
10 € Gutschein zum Kennenlernen:
LLJPPNMEKK
gültig bis 15.04.2007
MBW: 30 €
tschibo.de
5 €
100150707K
gültig bis 24.02.2007
MBW: 20 €
Dürften beide nicht universell sein.
-
bei mir ist sie leider auch nicht im spam-ordner zu finden.
zu ner anderen sache:
http://www.gratispaket.de
hat das schon mal jemand hier gemacht und kann sagen welche gutscheine sich da im paket befinden?
[Edit by TS: Link gekürzt.]
-
Zitat
Original geschrieben von klabauter84
Hey habt ihr gleich ne Bestätigungsemail bekommen als ihr bei T-online Fotoservice was bestellt habt oder hat das ne weile gedauert ?
Ich hab gestern nen schickes Puzzle bestellt aber leider bis jetzt keine Email erhalten ...... hat das dann nun geklappt oder nicht ?!
geht mir genauso. habe leider vergessen mir die bestellnummer aufzuschreiben, sodass ich jetzt nicht mal nachgucken kann, wie der bestellstatus ist.