-
Re: Mo. 23.4.: 2GB SD + Cardreader bei plus
Zitat
Original geschrieben von mangeder
P.S: Hat niemand zugeschlagen und kann berichten?
Ich war früh morgens da und da waren auch nur noch 2. Habe mir dann einen geschnappt.
Schreibgeschwindigkeit: ca. 3 MB/s
Lesegeschwindigkeit: ca. 9 MB/s
Der Kartenleser ist von CnMemory und lässt sich ganz leicht bedienen. Wenn mich nicht alles täuscht stand im Prospekt auch irgendwas mit Adaptern für andere Karten, (MicroSD etc.) aber die waren nicht dabei. Kann ich allerdings auch falsch im Gedächtnis haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Luerm
Abrechnungsdatum 1.3 bis 31.3...
naja, ich warte einfach mal die nächste rechnung ab, ist ja nicht so, dass zuviel abgebucht wird
dein vertrag hatte aber nicht am 1.3. begonnen, deshalb auch nur die anteilige abrechnung bis zum 31.3. beim nächsten mal dann 14,95 €.
ich muss auch sagen die abwicklung ist wirklich top!!! der tt-bonus war in 0,nix da und die 358,80 € zum versprochenen termin. danke!
-
Zitat
Original geschrieben von drug
hat irgendjemand von euch ne meldung/bestätigung oder irgendwelche rückmeldung von den angeboten bei mp-success bekommen?
Habe dort das Angebot der Wiwo + 4 tlg. Reiseset wahrgenommen. Die Zeitung bekomm ich jetzt zum letzten Mal und das Reiseset ist auch schon angekommen. Der Trolley ist zwar etwas klein (so ca. 50 cm hoch) aber ganz nett.
-
Zitat
Original geschrieben von schnapper
Hallo,
ich hatte telefonisch nachgefragt, und bei mir wurde problemlos umgestellt auf eine andere Zeitschrift. Auch auf die Nachfrage ob es bei einem Prämienabo auch geht, wurde mit ja geantwortet.
Mal abwarten ob es wirklich klappt.
LG Schnapperin
Ich hatte ja auch telefonisch nachgefragt und sie musste dann noch woanders nachfragen und meinte zwar es müsste eigentlich klappen nur kam dann heute der brief...
hatte übrigens auch die tina koch- und backideen angegeben. vielleicht sind die etwas großzügiger, wenn man eine zeitschrift nimmt, die teurer ist?!
-
Rentner Bravo
Ich habe heute die Antwort vom Bauer Verlag erhalten, bei dem Prämienabo ist ein Wechsel der Zeitschrift nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von quasselstrippe20
Ich werd da mal nachfragen sobald mein Scheck eingetroffen ist und dann hier berichten.
Der Scheck ist da, vielen Dank an den Tippgeber.
Habe da also mal angerufen, leider wusste man nicht genau, wie das bei einem Prämienabo ist. Man meinte ich bekäme in den nächsten Tagen eine Bestätigung, ob es geklappt hat oder nicht. Da bin ich ja mal gespannt. Habe extra darauf hingewiesen, dass ich keinen Wechsel möchte, wenn das Einfluss auf die Prämie hat. Allerdings sollte man die Prämie auch nur dann anteilig erstatten müssen, wenn das Abo vorzeitig gekündigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Man kann ja auch irgendwie die Zeitschrift wechseln: https://service.hbv.de/zeitschriftenwechsel.php
Aber keine Ahnung, zu welchen Konditionen...
Ich werd da mal nachfragen sobald mein Scheck eingetroffen ist und dann hier berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Für einmal in den Urlaub fahren? :eek: Naja dann tausch ich lieber das Geld vorher um. :cool:
Die Umrechnungskurse beim Geldumtauschen sind so schlecht, da nehm ich doch lieber die 1-1,5 % Auslandsgebühr bei der Kreditkarte hin oder besorge mir die TUI Card.
-
Mexx 20 € Gutschein
Code:
MEXXD3ECNC
MBW: 50 €
gültig bis: 31.03.07
-
Zitat
Original geschrieben von m0nza
Haha. Und wo habe ich was anderes geschrieben? Nirgends. Um das Ticket zu bekommen das in der vorangegangen Seite abgebildet ist, muss man an einen Stand auf der Cebit und sich einen holen. Und wie kommt man dahin? Richtig Sherlock, man muss sich vorher eine EIntrittskarte gekauft haben um auf das Gelände zu kommen... Das SMS Ticket gibts gratis nach Hause aufs Handy und deswegen wirds versteigert.
Typen gibts..
Ja richtig, Typen gibts die meinen sich hier aufspielen zu können und falsche Informationen verbreiten. Lesen müsste man mal können, denn da steht eindeutig, dass man gar kein Ticket braucht um da reinzukommen! Da steht nirgends, dass es auf der Cebit dafür Tickets gibt, aber das ist wohl zu schwer zu verstehen für einige