ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ quasselstrippe20 Lumia 710 NB Schwarz >>> -150,00€ Auszahlung! Rufnummernmitnahme möglich
Bitte PN würde da gerne zuschlagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ quasselstrippe20 Lumia 710 NB Schwarz >>> -150,00€ Auszahlung! Rufnummernmitnahme möglich
Bitte PN würde da gerne zuschlagen.
Auszahlung mit Nokia Lumia 710 NB?
Rufnummernmitnahme von call ya möglich?
Re: Re: Vodafone Superflat Wochenende für 9,95€|TopHandy's|TopPreise|Alternativ Angebote
ZitatOriginal geschrieben von nbk-deluxe
Auszahlung möglich? Wäre bei mir ein DC-Wechsel. Gern per PN!
Würde noch die 60 Minunten Option dazunehmen.
Selbes Angebot bitte auch als PN an mich. Danke.
Perfekt! Danke für die schnelle Antwort.
Hallo liebe TT-ler,
ich suche nach einem Angebot für einen Credit Debit Wechsel. Also von der Call Ya zum KombiPaket Wochenende 60 mit dem Nokia 6110.
Ich hatte mich mal bei der Bahn darüber informiert, ob ich nochmal irgendwann etwas vorlegen müsste und man hatte mir gesagt, dass es bis 26 Jahre nicht nötig ist. Danach gibt es die Vergünstigungen für Studenten eh nicht mehr. Habe die Vergünstigung für meine BahnCard 50 schon seit ein paar Jahren und musste tatsächlich nicht nochmal etwas vorlegen, die haben immer automatisch den günstigeren Preis (100 bzw. jetzt 103 €) abgebucht.
t-online Fotoservice
5 € Gutschein für http://www.t-online.de/fotoservice
Der Gutscheincode für Ihre Freunde (so steht es dort drauf):
MYLASO
Gültig bis 12.08.2007
Der Titan ist wirklich nicht schlecht, den hätte ich auch gern. Problem ist aber, dass meine Airline die Höchstmaße vom Gepäck bei 158 cm ansetzt (alle 3 Seiten zusammen), damit wäre der 75cm Trolley etwas zu groß. Hat schon jemand Erfahrungen mit Airlines gemacht, die wegen ein paar cm Stress machen?
ZitatOriginal geschrieben von Mattel
Servus,
auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu mache: Ich möchte das Angebot (500 Euro Auszahlung) auch wahrnehmen, allerdings sind die Auktionen ja geschlossen. Gibt es also bereits neue Auktionen von handytick.de ?
Es gibt noch die Auszahlungsangebote von Mobiletrade:
500 € Auszahlung
Re: Re: Re: Mo. 23.4.: 2GB SD + Cardreader bei plus
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Ich hab' den Prospekt grad' nochmal in der Hand: Da stand, dass der Reader auch mini / micro-SD mit Adapter liest, "Adapter im Lieferumfang der jeweiligen Karte". Bei diesem Angebot war er also nicht enthalten.
Den Zusatz hätten die sich dann aber auch absolut sparen können.