Beiträge von Dombo

Verkaufe/tausche mein LG Optimus Speed im Top Zustand inkl. Rechnung vom juni 2011 und dem kompletten originalzubehör. Die Displayfolie ist auch noch auf dem Gerät angebracht.
    VK: 245€

+
    HP Veer neuwertig, Zubehör unbenutzt, kein Touchstone sonst alles dabei.

VK: 85€

Na dann bietet mal was an.....

Ich biete hier mein Medion Notebook zum Verkauf an, es hat folgende Komponenten:

- Intel Core i7 720qm mit 4 x 1,6 Ghz inkl Turboboost auf 2,8 Ghz
    - 4GB DDR3 RAM
    - 500GB HDD
    - Ati Radeon HD5870 mit 1024MB GDDR5 RAM
    - 17,1 " HD Display 1440 x 900
    - HDMI, Dolby Home Theater v3, WLAN, Bluetooth, Webcam, Lan, USB, DVD-Brenner, E-SATA, IEEE 1394

Das Notebook ist im Top-Zustand und wurde im Feb diesen Jahres gekauft hat also auch noch Garantie.

VK: 699€

Verkaufe einen 50" Plasma mit HD-Ready auflösung sowie HDMI, VGA, RBG und allen möglichen anderen Anschlüssen. Bei sehr dunklen Bildern hat der TV winzige rote Punkte in den Ecken, aber auch nur beim TV Empfang, kann auch am Kabel liegen da dieser Fehler nicht beim Filme gucken über HDMI kommt. Sonst funktioniert der TV einwandfrei. Dabei ist:

- Plasma TV
    - Universalfernbedienung
    - Netzkabel

VK-Preis: ++++ 250€ ++++

Abholung im Ruhrgebiet erwünscht der der TV sehr groß ist

Ich biete ein Palm Pre Plus zum Tausch an, das Gerät ist knapp 2 Wochen alt und hat Web OS 2.1 installiert. Rechnung und Originalzubehör ist dabei. Der Palm Pre kann auf wunsch mit 1 Ghz laufen, ist dann also rasend schnell.

Was ich suche:

ich bin nicht festgelegt, aber ein X10 mini/pro oder ein Samsung Wave wäre ganz nett. Bietet einfach mal was an.

Tausch in Düsseldorf und Umgebung wäre toll....

Ich biete hier folgendes zum Tausch an:

- iPhone 4 16GB Black von Vodafone, es ist vom Dezember 2010 aber ist immernoch unbenutzt mit Folien auf dem Gerät. Es ist die Firmware 4.1 installiert.

ich suche ein LG Optimus speed + 40-50€ Zuzahlung

ODER ein iPhone 4 ohne Lock + Zuzahlung von mir

Einfach anbieten.....Tausch in Düsseldorf und Umgebung wäre super

Hallo, biete folgendes Notebook mit allem Originalzubehör und Garantie anfang 2013 an, es sieht aus wie neu und hat folgende Komponenten:

- Intel Core i7 720QM 4 x 1,6 Ghz Turbo Boost bis zu 2,8 Ghz
    - 4096 MB DDR3 RAM
    - 500 GB HDD
    - Ati Radeon HD 5870 1024MB GDDR5 RAM
    - 17" HD Display
    - Bluetooth WLAN DVD Brenner Windows 7 HDMI...ect

Ich suche nur ein MACBOOK PRO im Tausch gegen das Medion

Ich biete hier ein HTC HD2 mit dem kompletten Originalzubehör, es ist in Top Zustand.

Im Moment ist Windows Phone 7 installiert, der Tauschpartner kann zwischen folgenden Betriebssystemen auswählen welches ich dann installiere:

- Windows Mobile 6.5
    - Windows Phone 7 inkl. Live Diensten
    - Linux
    - Android 2.1 / 2.2 / 2.3

Na dann bietet mal was an ;-).....