Oben genanntens iPad steht zum Tausch bereit ;), das Gerät ist neu und wurde noch nicht geöffnet, entweder Tausch gegen ein Android Tablet + Zuzahlung oder Verkauf für 590€. Tauschort wäre Ruhrgebiet.
Na dann mal los ;).....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oben genanntens iPad steht zum Tausch bereit ;), das Gerät ist neu und wurde noch nicht geöffnet, entweder Tausch gegen ein Android Tablet + Zuzahlung oder Verkauf für 590€. Tauschort wäre Ruhrgebiet.
Na dann mal los ;).....
Biete oben genanntes Gerät an, inkl. dem originalzubehör und Rechnung vom Dezember 2012. Das Gerät ist in einem absoluten Top Zustand und wurde immer in einer Schutzhülle getragen, welche auch mitgegeben wird. Dank der neuen Firmware ist das Gerät mit 6600 Punkten im Quadrant Benchmark schneller als ein S3 o.ä.
Ich möchte das Gerät gerne Tauschen gegen ein gleichwertiges....auch eine Zuzahlung ist möglich.
Na dann bietet mal was an...
Tauschort wäre Ruhrgebiet...
und up....
Biete folgenden iMac zum Verkauf an:
- iMac 20" Alu aus 2008
- 250GB HDD
- 1GB RAM
- ATi Radeon 2400XT
- Inkl. Apple Magic Mouse sowie Wireless Tastatur und einer Apple iMac OVP
Der iMac ist in einem Top Zustand (Technisch sowie Optisch) und funktioniert einwandfrei.
VP: 360€
Abholung wäre in Essen möglich...
Biete ein Galaxy S3 in Weiß zum Tausch an, es ist 2 Tage alt und wurde nur zum testen ausgepackt, dabei ist das Original-Zubehör sowie eine Schutzhülle.
Ich Suche: iPhones (beim iPhone 5 natürlich Zuzahlung), Fernseher und alle möglichen anderen Geräte...
Tauschort wäre in Essen ...
weiter gehts....war noch nicht das richtige dabei oder einfach zu weit weg, am besten wäre Ruhrgebiet oder Rheinland.
Und nochmal
und uuuuuup
Ich biete ein Xperia Ray in der Farbe schwarz zum tausch an, es ist 3 Wochen alt und deshalb auch im Top Zustand, Rechnung und Originalzubehör ist dabei. Bin für alle möglichen Geräte offen, dann bietet mal was an......
----- letzter Preis 629€ -----