-
also
Ich wäre ja schon froh, wenn das Syncen von Kontakten mit Outlook bei mir einigermaßen funktionieren würde. Bestimmte Kontakte werden (wohl abhängig von bestimmten Feldern) bei mir grundsätzlich nicht von Outlook aus gesynct und es kommt schon mal vor, dass plötzlich 90% der Kontakte im Telefon verschwinden. Bei mir sind die Kontakte nur in einer Kategorie, da es damit beim Palm schon oft Probleme gab. Ich helfe mir jetzt so, dass ich die Kontakte nur im Telefon pflege und einen vollsync mit PC überschreiben mache; leider sehr sehr nervig :flop: . Ein Ticket dazu ist bei S/// auch schon offen.
Kennt jemand ähnliche Probleme. Hat wohl auch etwas mit dem Zusammenspiel mit dem MS-Exchange-Server zu tun.
Und natürlich das Problem der ganztägigen Serientermine; Geburtstage sind ja das was wohl jeder in seinem Terminkalender hat, auch wenn er sonst keine Termine über das Telefon pflegt.
Gruß
Gid
-
-
vielleicht etwas OT
Hi zusammen,
also bei mir hat das Surfen mit dem Opera über BT direkt funktioniert, ohne weitere Zusatzeinstellungen.
- BT Dongle von Acer (gabs im Saturn einigermaßen günstig im Doppelpack)
- Telddat USB a/b (also kein DSL)
Mal was anderes:
Da man ja schon an den Screenshots von Senbei recht schön sehen kann, dass auch nicht mobile-optimierte Seiten schon ganz gut aussehen interessiert mich, ob jemand eine gut sortierte Bookmark-Liste für sein P800 oder ähnliches angelegt hat; also mit Seiten, die für mobile Geräte optimiert sind oder auch so schon ganz ok aussehen. Kriterien sind wohl die üblichen:
- kleine Speichergröße (d.h. natürlich wenige, kleine Bilder)
- gut zoombar (sparsame Verwendung von festen Tabellengrößen)
- keine Frames bzw. wenige und vernünftig benannte
- wenig JavaScript
(to be completed)
Was ich beim Opera schade finde ist, dass man nicht wie in Browsern beim Palm üblich mit dem Stift durch 'ziehen' über das ganze Fenster die Seite verschieben kann, sondern nur über die Scrollbalken. Würde noch mal ein bisschen mehr Bedienungskomfort bringen.
Gruß,
Gid
-
Die netten Bildchen auch mit Opera
Hi zusammen,
ich hatte bisher auch 2* diese netten Bildchen, aber jeweils im Zusammenhang mit der Benutzung von Opera. Da muss wohl auch noch etwas geschraubt werden.
Weiß eigentlich jemand, ob in solchen Fällen ein Fehlerprotokoll geschrieben wird, das man sich hinterher mal anschauen kann?
Gruß Gid
-
-
Zitat
Original geschrieben von dan.kk
...
der p800 beachtet die "speicher unter" funktion von outlook nicht. will
...
Auch hi,
nein, die Kontakte sind tatsächlich nicht da. Die Idee kam mir auch schon gleich zu Anfang, aber da der Palm auch Vorname und Name getrennt haben möchte, sind die Kontakte bei mir alle nach diesem Muster eingegeben.
mmmh :confused:
Gid
-
Probleme Sync Outlook Kontakte
Hallo zusammen,
das Synchronisieren von P800 und Outlook macht bei mir einige Probleme; neben dem bekannten Problem der ganztägigen Serientermine (z.B. Geburtstage) habe ich weitere Probleme mit den Kontakten.
1. Bei der Vollsynchronisation werden nicht alle Kontakte ins P800 übernommen. Es scheint sich immer um die gleichen Kontakte zu handeln. Daher kann ich mir vorstellen, dass es irgendeine Einstellung in den Kontakten in Outlook ist.
2. Bei einer ‚normalen’ Synchronisation ist es mir schon 2* passiert, dass bis auf 5 Kontakte (auch immer die gleichen) alle Kontakte im P800 verschwunden sind (kind of magic?)
Ich habe vorher mit dem PalmVx und HotSync-Manger 4.01/PocketMirror 2.0.3 synchronisiert und hatte nie Probleme.
System Infos
P800
Telefon: R1D
Organizer: F1F01
PC
Win2K (en) SP 2
OutlookXP (de)
Bin für jede Info dankbar, da das Syncen doch relativ wichtig für mich ist.
Gruß
Gid