Hallo Leute.
Gibt es eine Möglichkeit Programme von einem Serie 60 Handy (z.B. 7650) zu einem anderen zu schicken?
Vieleicht mit dem FExplorer... aber wo genau sind die Dateien die man scicken muß?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute.
Gibt es eine Möglichkeit Programme von einem Serie 60 Handy (z.B. 7650) zu einem anderen zu schicken?
Vieleicht mit dem FExplorer... aber wo genau sind die Dateien die man scicken muß?
Das ist ne riesen Sauerei von Nokia!
Hallo Leute!
Ich bin seit einem Jahr stolzer Besitzer eines 7650 und hab es eigentlich
als selbstverständlich angesehen dass ein Handy mit Infrarotschnittstelle
Fotos Klingeltöne usw schicken und empfangen kenn.
Dann hat sich meine Freundi ein 6610 gekauft und ich hab erst gemerkt auf was man da schauen muss. Echt sch. das Handy war damals sauteuer und kann
nicht mal die einfachsten Funktionen.
Also nur Nokias mit Series 60 Kaufen!!! Alles Andere ist Mißt!
Hallo Leute!
Kann man beim 6610 die Bilder der Anrufergruppen ändern?
Ich hab da noch nichts gefunden.
Bei meinem alten 7110 hat das auch funktioniert.
Schöne Grüße Tobi
3650 oder 6600?
Hallo!
Ich habe ein seit einem Jahr ein 7650, bin sehr zufrieden (wenn da nicht das Problem mit dem Speicherplatz währe). Ich stell mir gerade die gleich Frage.
Das 3650 schaut find ich besch. aus. Kommt nicht in Frage, ist ja auch noch größer als das geschlossene 7650. Ich hab mir anfangs auch gedacht daß ich auf das 6600 warte... aber vergleich mal das 6600 mit dem Siemens SX1!
Ist ne bessere Wahl kann MP3 in stereo und hat auch noch nen Radio.
Ich bin zwar ein großer Nokia Fan (hab nor Nokias gehabt 7110/7650) aber ich würde mich trotzdem für das SX1 entscheiden. Mit Symbian OS (Series 60) ist es ja eigentlich ein halbes Nokia... nur besser.
schöne Grüße Tobi
Warte doch auf das 6600
Hallo!
Wenn du ein 7650 besitzt hast du doch momentan eines der besten
Handys... Klar der Speicherplatz, kann man aber damit leben. Das 3650 würd ich mir nicht kaufen (sieht besch. aus)
Warte doch auf das 6600.
Das hat alle Funktionen die du dir denken kannst, sieht super aus und
die Kamera hat sogar nen zoom.
Wenn das 6600 in den Läden steht schaut das 3650 keiner mer mit dem Arsch an.
Hallo Leute!
Ich hab was von real music Klingeltönen fürs 7650 und 3650 gehört.
Sollen fast so gut wie MP3 sien.
Hat jemand von euch so einen auf dem Handy?
Kann man die brauchen oder hören sie sich blöd an?
Das ist ja blöd!:(
Hoffentlich schreibt da mal jemand ne brauchbare Software...
Das Handy hat doch Java...
Gibt es da nicht eine Software mit der das geht?
Am Liebsten würde ich das Teil (6610) zurückgeben.
Ist doch Sch...
Für was hat das Teil denn eine Infrarotschnittstelle?:flop:
Hallo Leute!
Wisst Ihr ob es möglich ist über eine direkte Verbindung zwischen Nokia 7650 und 6610 per infrarot Fotos oder Klingeltöne zu schicken?
Gibt es da irgendeine Software?
Ist nämlich echt schwach von Nokia.
Mit meinem 7650 kann ich das Zeug an alle Sony Ericson , Siemens... Handys weiterschicken, aber nicht an die Nokias 6610 ...
Ärgert mich schon! Das 6610 meiner Freundin war sauteuer und dann sowas.
Schöne Grüße Tobi