Sendo X auch nicht schlecht!
Steht aber noch kein Lieferternim fest.
Auf jeden Fall sind die Serie 60 Handys die nicht von NOKIA kommen die besseren. Sorry aber das ist so.
Beiträge von Tobias P
-
-
So schlimm ist die Tastatur auch nicht.
Das SX1 hat auch nich nen Radio.
Kann da das 6600 mithalten.
Klar braucht man das alles nicht... aber wofür gebt Ihr dann 300€ (mit Vertrag) aus? Das was Ihr an dem 6600 schätzt kann nein 7650 auch.
Einziger Vorteil mehr Speicher. Das ist rechtfertigt aber auf keinen Fall den hohen Preis des 6600! -
Dann vergleich mal das 6600 und das SX1 und sag mir was das 6600 besser kann. Nichts oder?
-
Hallo Leute!
Ich verstehe nicht warum das 6600 immer so gelobt wird.
Nagelneu und kann kein stereo MP3
:flop: :flop: :flop:
Ich hab bis jetzt nur Nokias gehabt. Mein 7650 ist aber mein letztes.
Das Siemens SX1 ist doch um Welten besser als das blöde Nokia Teil.
Ich steige um... Wer noch?P.S. Das Siemens hat die Software von Nokia.
-
Nokia hat Service
Hallo Leute.
Ich hab vor einem Jahr das gleiche Problem mit meinem 7650 gehabt.
War auf einmal ein rießen Kratzer auf dem Dislay...
Habs in den Nokia Shop gebracht zum Erneuern der Display Abdeckung...
Hat mich keinen Cent gekostet. War jedenfalls bei meinem 7650 so -
Hall Leute.
Weiß jemand von Euch wann das SX1 endlich zu haben ist?
Das Teil ist schon ewig angekündigt und kommt nicht raus.
Kann doch nicht sein oder? Das Nokia 6600 gibts ja auch schon.Schöne Grüße Tobi
-
Hallo Leute
Ich habe schon seit einiger Zeit nen Anrufbeantworter auf meinem NOKIA 7650
den hat mein Vater jetzt gesehen und er wollte auch gleich einen haben. Für sein P800 finden wir aber leider keinen. Kann doch nicht sein oder? Gibts den denn wirklich nicht für Sony Ericson. Ich find das schwach. -
Na ja optimal ist das nicht... Aus den Systemordnern was raus löschen... Ihr seid ja drauf und das wegen ein Paar KB.
Noch wegen dem Verschicken von Programmen.
Also ich hab mit meinem 7650 Programme (die noch im Posteingeng waren) per Bluetooth (mit Forward) zu nem N-Gage geschickt. Hat super geklappt. Instalation auf dem N-Gage genau wie auf meinem 7650. Haut das jetzt mit dem FExplorer auch hin? Nicht wirklich oder? -
Dann sag mir mal bitte wo ich mit dem FExplorer die gesamte SIS-Datei eines Programmes finde... die ich dann weiterschicken kann. Hab immer nur nen Teil gefunden. Wenn das mit den Programmen wirklich furzt könnte ich Forward löschen. Wie lautet also der genaue Pfad?
-
mit Forward furzt es
Hey Leute ich habs mit Forward probiert.
Haut super hin mit Bluetooth (aber nur wenn die Programme im Nachrichten-Eingang sind). Programme vom 7650 zum N-Gage schicken... Serie 60 ist echt der Hammer! Was da alles möglich ist.