Beiträge von Nac Mac Feegle

    Hallo zusammen!


    Ich habe mein N95 seit gestern.
    Nun wollte ich, bevor ich viel dran verändere, erstmal ein Firmware-Update machen.


    Gerät per USB an einen Rechner (Windows XP) angeschlossen, wird von der PC Suite auch einwandfrei erkannt.
    Der NSU sagt folgendes:
    Zuerst "Telefon wird gesucht...",
    dann kurz darauf "Verbundenes Telefon wird gesucht...",
    und dann nach einer Weile die Meldung, daß kein Telefon gefunden wurde.


    Ich habe bis jetzt nirgends einen brauchbaren Hinweis finden können.


    Hat hier jemand eine Idee?


    Gruß,
    :-) Stefan


    Nachtrag: Die offensichtlichsten Sachen habe ich natürlich schon durchprobiert:
    Handyprofil "Allgemein", USB-Modus "PC Suite", Handy neu gestartet, Rechner neu gestartet, NSU deinstalliert und nochmal neu installiert.

    Zitat

    Ich dachte, es ginge um das Zubuchen der Flat und nicht um das Umbuchen ...


    Nein, um alle Mißverständnisse auszuräumen: Ich meinte mit "zusammenlegen" die Zusammenführung einer existierenden Sprach- und einer existierenden Internetflatrate auf eine gemeinsame SIM-Karte.


    Zitat

    Na ja, dass eine bereits vorhandene UMTS-Flat nicht auf die Sprach-SIM gebucht werden kann, steht ja auch bereits in meinem oben zitierten Beitrag. Was man nicht alles mit der Suche finden könnte


    Genau darum ging es mir ja in meinem Ursprungsposting. Offiziell ist diese Zusammenlegung wohl nicht möglich.
    Aber irgendwo glaube ich, von jemandem gelesen zu haben, daß es doch irgendwie ginge.
    Deshalb meine Anfrage.
    Oder es handelte sich um genau das gleiche Mißverständnis bzgl. zusammenlegen / zubuchen.

    Moin zusammen!


    Ich habe hier irgendwo mal gelesen, daß es jemandem als Bestandskunden gelungen ist, seine BASE-Sprach- und Internetflatrate auf eine SIM zusammenlegen zu lassen.
    Leider finde ich den Thread hier nicht mehr.


    Nach allen Informationen, die ich von BASE erhalten habe, ist dies nicht möglich.


    Ich finde das nicht sehr kundenfreundlich und kulant, aber das scheint momentan nicht sonderlich zu kümmern.


    Hat es hier noch jemand geschafft, die beiden Flatrates zusammenlegen zu lassen? Wenn ja, wie? Wäre für jeden Trick / Hinweis dankbar.


    Viele Grüße,
    Stefan