vielen dank für die schnelle antwort!!
kann man den verscheiden profile (stumm, laut, leise, nur vibration) einstellen?
kann man diese dann auch mal eben bei geschlossener klappe aktivieren oder muß man sich erst durchs menü wurschteln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielen dank für die schnelle antwort!!
kann man den verscheiden profile (stumm, laut, leise, nur vibration) einstellen?
kann man diese dann auch mal eben bei geschlossener klappe aktivieren oder muß man sich erst durchs menü wurschteln?
hallo zusammen,
ich habe ein paar fragen zur telefonfunktion des a780. auch wenn ich jetzt gefahr laufe, daß diese oder ähnliche fragen schon mal irgendwo in diesem mini-thema gestellt worden sind
1. kann das a780 nur entweder klingeln oder vibrieren oder auch beides gleichzeitig?
2. werden verpasste mails oder sms im geschlossenem zustand angezeigt oder muß man dafür erst die klappe öffnen?
3. kann die freisprech-funktion bei ein- und ausgehenden telefonaten über den lautsprecher auch bei geschlossenem telefon aktiviert werden?
4. da ja offenbar ein akkuproblem besteht: nützt es was, wenn man einen größeren akku einsetzt?
wäre echt cool, wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann.
danke schon mal vorab.
Re: wecker und akku
Zitat[weiß jemand ein java programm mit dem man word dateien schreiben kann? excel habe ich schon.
oh ja, das wäre echt cool. wo bekomme ich denn das programm für excel her?