Neustart soeben nochmals durchgeführt, keine Veränderung...
Beiträge von W124
-
-
Es tritt bei allen Kontakten auf. Möglicherweise sind gleiche Kontakte auf SIM-Karte und Tel.Speicher vorh... Wie kann ich das feststellen bzw. einstellen, finde es nicht
-
Hallo,
ich habe über die PC-Suite alle Kontakte von meinem alten N70 ins neue N73 übernommen. Bei allen Anrufen und SMS wird jedoch nur die Telefonnummer angezeigt und nicht der dazugehörige Name. Kann mir jemand weiterhelfen? Suche ergab keinen Erfolg
-
N70 2GB Speicherkarte
Hallo,
seit einem Jahr besitze ich das N70 und habe mir jetzt die TomTom Software für Gesamt-Europa gekauft. Die Software wurde auf einer 1GB SD-Karte geliefert und nimmt den Speicherplatz zu ca. 97% ein. Ich beabsichtige mir eine 2 GB MMC-Karte zuzulegen und die Software auf diese Karte zu kopieren um noch Speicher zur Verfügung zu haben.
Könnt Ihr mir eine bestimmte Karte empfehlen und verträgt das N70 überhaupt eine 2GB-Karte?
Was habe ich bei der Karteninstallation zu beachten?
Danke für Tipps im voraus
Alex
-
Hallo,
ich habe gestern mein neues N70 mit der tomtom mobile Software und dem Nokia LD-3W GPS-Modul von O2 erhalten. Ich habe die tomtom-Software installiert und registriert. Die bluetooth-Verbindung funktioniert und am GPS-Modul blinken die grüne und rote LED im Wechsel. Leider zeigt mir das Handy KEIN GÜLTIGES GPS-Signal (bzw. warte auf gültiges GPS-Signal) an und ich kann nicht navigieren.....
Unter Menüpunkt GPS-Status anzeigen, habe ich "anderes Bluetooth GPS" gewählt. Es werden auch mehrere Satelliten angezeigt, aber KEIN GÜLTIGES GPS-Signal...
Für Tipps wäre ich sehr dankbar
Gruß Alex
-
Klingeltöne SL55 und Gigaset Telefonanlage
Hat sich erledigt, habs gefunden:
Bei ISDN-Gigasets ist der Rufton, fuer externe Anrufe, MSN-spezifisch und wird deshalb an der Basis unter 'MSN einrichten' eingestellt ...
-
Klingeltöne SL55 und Gigaset Telefonanlage
Hallo Mega,
ich habe mir auch ein SL55 zugelegt und betreibe es an einer SX353. Obwohl ich am SL55 die Klingel-Melodie [01] eingestellt habe, und es auch mehrfach überprüft habe, klingelt es bei allen Anrufen immer leise polyphon aus dem SL55 heraus. Ich habe am Gigaset SX353 vergeblich die Einstellung 'Geräteton' gesucht, kannst Du mir helfen?
Gruß Alex