Ok. Ich werde ihn löschen.
Beiträge von faceman
-
-
gelöscht, weil polemisch.
-
Habe ich gestern abend gemacht. Ist die Windows Firewall. Sowohl bei an- als auch bei ausgeschalteter Firewall keine Verbindung......
-
Wie gesagt, dass ist die Fehlermeldung, die mein Compi mir zeigt. Netcologne hat mir ja gesagt, dass es keine Serverprobleme gibt, deswegen bin ich etwas ratlos. Die Kabelverbindungen scheinen auch alle in Ordnung zu sein......
-
Danke für deine Antwort. Allerdings muß ich mich als ziemlicher Laie outen, wenn es ans Eingemachte geht.
Wo trage ich bitte den DNS ein? Und wie anpingen und tracen funktioniert habe ich auch verdrängt......
-
Hallo zusammen,
vorab, ich kann leider keine Screenshots oder ähnliches liefern, da ich momentan nicht zu hause bin.
Folgendes Problem: Seit vorgestern abend meldet mein Computer, dass Webseiten nicht angezeigt werden können. Die MS Vista Fehlerdiagnose sagt, dass DNS Server nicht gefunden werden können. Die übliche Prozedur, Modem an/aus usw. brachte nichts. Die WLAN-Verbindung funktioniert einwandfrei. Ein Anruf bei der gestern völlig überlasteten Hotline brachte zum Ergebniss, dass kein Server Ausfall bekannt sei. Was tun, sprach Zeus?
Änderungen am System habe ich keine vorgenommen, weder neue Software aufgespielt noch habe ich mir einen Virus eingefangen.Die Störung kam von jetzt auf gleich, nach einer kurzen Sitzung wollte ich auf eine andere Seite wechseln und dann war Schicht im Schacht. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Hä? :confused:Wenn noch andere so denken wie Du, dann geht einem Forum Qualität verloren?
Obwohl...
Ich meinte damit schlicht, dass User, die ein Forum bereichern, sich wegen den Martyns dieser Welt aus eben diesen Foren zurückziehen.
-
Ich für meinen Teil kann DUSA verstehen, auch die Wortwahl ist zwar rustikal, aber zutreffend. Vor über einem Jahr habe ich das hier geschrieben:
ZitatMartyn, du solltest mal wieder poppen, dann werden die Synapsen wieder an die richtigen Stellen gesetzt. Ist ja unerträglich......
Ernsthaft, so was wie dich habe ich in all meinen Internet-Jahren in etlichen Foren noch nicht erlebt.Du schaffts es, fast jeden allgemeinen Thread durch dein dummes Gequatsche in andere Bahnen zu lenken. Wenn nach nach einem Van gefragt wird, schreibst du von einem Kombi.
Ich bin nach meiner schreibenden Zeit in der Regel nur noch lesend im TT unterwegs und muß mittlerweile sagen, dass DU mir sogar dieses verleidest. Und DAS ist mir auch noch in keinem Forum passiert, da ich solche Vollpfosten wie dich in der Regel ignoriere.
Falls es die Board-Software hergibt sollte man dir das Geplauder ausblenden, damit du dich nur noch in den Fachforen austoben kannst.Ich entschuldige mich präventiv bei den Moderatoren, Ihnen Mühe für die zu erwartende Verwarnung bereitet zu haben.
Vielleicht sollten Martyns Fürsprecher auch mal überlegen -und damit meine ich nicht mich- wieviel Qualität einem Forum verloren geht, wenn auch noch andere so denken wie ich. Ich denke da z.B. an einem Stefan......
-
Betriebsrat
-
Du Martyn, wir bezahlen auch 19 % auf Babywindeln, da kommt es auf die erhöhte Mwst. bei Internetzugängen auch nicht an.