-
Was haben Sie Dir denn bei DSL angeboten?
DSL nur ein Upgrade auf DSL Home XL, allerdings ist das nicht interessant, hab aktuell noch einen O2 DSL Home L den ich seinerzeit über check24 abgeschlossen mir 50% Rabatt auf den Grundpreis, daher ~16 Euro.
Bei Mobilfunk wollten Sie mir die neuen Tarife anbieten, die Leistungen haben, die ich nicht mal benötige. Daher war ich von seiten O2 etwas enttäuscht.
Auch Fragen zum Kombibonus DSL + Mobilfunk wurden nicht zufriedenstellend beantwortet.
-
Wo gibt es denn die "besseren" Angebote?
O2 direkt oder bei einem Händler? O2 hat mich nun schon 2x angerufen und wollten mir meine Verträge (2x Mobil, 1x DSL) verlängern.
-
schau mal über check24, hab da vor nem jahr nen L anschluss für 15 euro mtl
-
Hallo!
habe heute ein Samsung Galaxy S9 in der Farbe midnight black (schwarz) erhalten, da ich meinen Vertrag verlängert habe.
Das Gerät ist nicht geöffnet oder ausgepackt worden, immer noch in Folie eingeschweißt.
Versand gegen Vorkasse und Zahlung bei Paypal zzgl. Gebühren möglich.
Preis: 400,00 € inkl. Versand
Kleingeschriebenes:
-Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.
-Preise inkl. Versandkosten (DHL Paket)
-Versand ausschliesslich via DHL - es wird sofort bei Erstellung des Paketscheins die Tracking-Nr mitgeteilt.
-Zahlung via Paypal (Option Geld an Freunde senden) oder Überweisung
-Kopie der Anzeigen laufen ggf. bei Ebay
-
-
Hallo!
iPhone 5s - 16GB - space-grey
Aufgrund Handywechsel bei meiner Tochter steht deren iPhone 5s spacegrey zum Verkauf:
-hat Gebrauchtspuren (die üblichen Kratzer am Übergang Display Rahmen), Display ist unbeschädigt
-wurde stehts mit Bumper und Panzerglas genutzt
-hauptsächlich Messaging und Musik hören
iPhone 5s, USB-Kabel, Ladegerät
Fotos:
VHB 75,00 € inkl. Versand
-
Angebot für Donnerstag und Freitag wäre mal was...
-
-
Wo bleibt das Angebot für Dienstag?
-
Hallo!
benötige Angebot:
RED-M Tarif
iPhone Xs 64 GB
Partnerkarte
-Nummer muss vom gekündigtem Telekom Anschluss portiert werden (Restlaufzeit bis 11.04)
-Nummer der Partnerkarte ebenfalls
Gibts hier auch 6 Monate GG Befreiuung gegen Aufpreis von 20 Euro?
Gigavorteil möglich? Vodafone DSL wird Anfang März 19 geschaltet.
Alternativ Auszahlung