Beiträge von bitskom

Die Planungssicherheit geht damit natürlich komplett verloren... o2 hat das Thema ja bereits im Frühjahr kurze Zeit aufgegriffen und damit wohl ne ganz gute Quote erzielt. Für den Händler ist das natürlich absolut ärgerlich. Besonders die Genion Card S ist durch diese Späße wieder uninteressant.

Es wird sich also zeigen, ob es Sinn macht, aber manche Preise hier im Netz erscheinen mir schon sehr abenteuerlich und o2 will Geld verdienen ;-)

Leute...!!! Bleibt bitte realistisch... ich weiß nicht, wie sich dieses Angebot da bei eBay zusammensetzt, aber realistisch ist es einfach nicht.

Mal abgesehen, dass das Gerät eigentlich gar nicht mehr auf dem Markt ist, ist der Preis einfach nicht machbar. Wie will o2 das denn finanzieren?

vg

Hallo Weihnachtsshopper...

für alle, die noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für sich und seine Familie sind - hier unsere Weihnachtsbundles von o2...
    Genaue Tarifinformationen gibt's unter www.o2-online.de.

Genion Duo S Angebote (untereinander für 3 Cents/ min. telefonieren):
    SE K800i oder Motorola KRZR K1 oder Samsung D900

+ SE W810i für 0,00 EUR (beides Genion S)
    + Motorola V3xx für 0,00 EUR (beides Genion S)
    + Nokia 6230i (schwarz) für 0,00 EUR (beides Genion S)
    + Nokia 6233 (silber) für 0,00 EUR (beides Genion S)

oder entscheiden Sie sich für die Deutschland-Flat...

Tarif-Vorteile o2 Genion Duo S
    - mit der bewährten Homezone günstig ins dt. Festnetz telefonieren
    - für nur 3 Cent/Min. deutschlandweit zum Duo-Partner telefonieren
    - für nur 3 Cent/Min. aus der Homezone ins dt. Festnetz telefonieren
    - für nur 19 Cent/Min. in alle dt. Mobilfunknetze telefonieren
    - für Freunde günstig erreichbar auf der o2 Genion-Festnetznummer

Weitere Kombinationen und Preise bitte kurz anfragen... Preise für o2 Active Tarife ebenfalls auf Anfrage.
    Am schnellsten geht es per eMail an shop@bitskom.de

Wie liefern versandkostenfrei, die Anschlussgebühr entfällt bei AKtivierung bis 29.12.

vg
    Thomas Brück

hmm, geschlossen ist der net... der hat nur ne neue RV Nummer, aber keiner will sie mir nennen. Wer war das denn? Soll doch jemand aus NRW gewesen sein, der da Missbrauch betrieben hat.