Beiträge von mcfissi


    Danke für den Trick. Aber bei mir klappt das nicht, habs schon ziegmal probiert aber geht nicht:( Was mache ich falsch ??
    Sobald ich den Auslöser halb durch drücke ist Einstellungen sofort weg.


    Sorry wenn ich nochmal Poste, aber mein erster Post schein untergegangen zu sein.
    Kann mal jemand Bitte schnell schauen auf wieviel % der Kontrast beim Realplayer standart mäßig eingestellt ist, Danke

    Hallo,
    Ich habe seit Donnerstag das HD und bin sehr zufrieden.
    Ein paar kleinigkeiten stören mich zwar aber dafür gibts es ja hoffendlich bald ein update;)
    Habe heute im RealPlayer bei einstellung den Kontrast auf 100% gestellt, hab mir am Anfang nichts dabei gedacht meine divx video sind ganz normal gelaufen. Aber dann habe ich gemerkt das bei den samsung videos (Helicopter,tutorial, I8910Demo..) der Bildschirm nur noch komplett schwarz ist.
    Kann mir jemand sagen wie der Kontrast standartmäßig eingestellt war, ich weiß es leider nicht mehr. Vielen Dank schon mal:)


    P.S. Gibt es eigendlich beweiße das ein Transmitter im I8910 verbaut ist??

    Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    naja... is ja nicht so schlimm... kann aber dauern. mein K750i hat meine freundin und mein w800i hat kein aero mission drauf. ich hoff mal für dich dass die k750i files aero mission mit drin haben :-)


    aber des aero mission is eher des wenigere problem... des mit die vorlagen könnte kompliziert werden.


    hi, hatte auch ein Masterrest durch geführt bei meinem W800i,,jetzt habe ich eigendlich fast alles wieder hergestellt nur die vorlagen fehlen noch.
    Wär super wenn mir jemand helfen könnte diese wieder zubekommen!!