Beiträge von striz
-
-
Also die Sache sieht folgendermaßen aus:
Meine Eltern brauchen einen Partnervertrag - D.h., sie müssten wenn möglich kostenlos untereinander telefonieren können und in das deutsche Festnetz. Alle anderen Netze und SMS sind völlig uninteressant.
Ein BASE Vertrag liegt schon vor. Lässt es sich damit was machen? Einen zweiten Base Vertrag möchte ich eigentlich vermeiden obwohl dieser genau meinen Erwartungen entsprechen würde.
Ein E-Plus Time & More 100 Vertrag liegt auch vor aber ich habe gehört, dass bei Clever & One die 0,01 Cent die Minute nicht zu für BASE gelten. Ansonsten hätte ich diesen umgestellt.
Wenn es eine andere Lösung bei anderen Anbietern geben könnte würde ich mich über Vorschläge und Angebote freuen. Der Anbieter ist mir egal, da wir in einer Großstadt leben und da überall Empfang ist. Bitte bei dem Vorschlag den Preis dazu sagen. Im Moment könnte ich mit 2 x BASE auf 40,- € im Monat kommen. Gibt es günstigere Alternativen?
Würde mich über Angebote freuen.
Ach ja, Handys wären okay. Müssen aber nicht sein. Blankoverträge ohne Handy sind völlig okay.
Gruß
striz -
Verkaufe mein zweites Vertu Ascent White Edition da ich nun ein neues habe.
Anfangsgebot liegt bei 1500,- €.
Bitte schickt euer Gebot per Email an info[at]striz.de
Ich beantworte keine PNs sondern nur Emails.
Übergabe von mir persönlich entweder im Raum Frankfurt, Mannheim bzw. Stuttgart. Je nach dem wie es sein soll. Ich übernehme die Anfahrtskosten.
Kein Versand!
Wer Interesse an Bildern hat soll sich ebenfalls per Email melden. Der Zustand ist 1- bis 2+. Erst ein knappes halbes Jahr alt. Mit Rechnung vom Juwelier Haban in Wien. Neupreis 5200,- €. Es ist eine streng limitierte Edition die nicht mehr so einfach zu bekommen ist. Selbstverständlich OVP mit allen nötigen Accesoires.
MfG
striz -
Re: Nokia 9300 / Telefonbuch
ZitatOriginal geschrieben von Imperial
Hallo liebe Community,habe seit Neustem das Nokia 9300 - ganz zufrieden, aber auch einige Probleme mit dem Handy.
1. Ich habe beispielsweise von Person X die Nummer eingespeichert im Handy. Wenn diese Person mit gesendeter Nummer bei mir anruft, sehe ich immer nur die Nummer, anstatt, dass mir der direkt Name angezeigt wird. Nur bei ganz wenigen Kontakten wird direkt der Name angezeigt - dasselbe ist auch bei eingegangenen Kurznachrichten - muss mich jedes Mal durchs Telefonbuch wühlen und die Nummern vergleichen. Was mache ich falsch? Das geht mir tierisch auf den Wecker!
Die Einträge werden erst dann erkannt wenn sie ins Telefonbuch hinzugefügt wurden. Also wenn du die SMS davor gekriegt hast, dann wird immernoch nur die Nummer angezeigt.
2. Das zweite Probleme wäre, dass wenn ich über die Tastatur eine Nachricht schreibe und den Empfänger auswählen möchte und dabei den Zugriff auf die SIM-Karte auswähle, erscheinen keine Kontakte - obwohl ich ja unzählige Kontakte gespeichert habe auf der SIM-Karte.
Hmmmm Wenn ich ehrlich bin. Kein Plan
3. Kann ich ein eigenes Bild als Hintergrund einrichten? Habe mich überall schon durchgeklickt - mir werden nur diese hässlichen Nokia-Standard-Dinger angeboten.
Klar. Bild aufs Phone mit dem Nokia Suite laden. Dann in den Einstellungen auf "Durchsuchen" gehen und kein Standardbil auswählen sondern deins.
-
Kann auch bestätigen. Habe 2 O2 genion verträge laufen parallel. Zum Glück laufen die bald aus....
-
Hat einer Plan wann das 7370 rauskommen wird? Würde mich mal interessieren. Ein genaueres Datum als "1. Quartal" wäre vorteilhaft.
gReetz
striz