Hallo,
hätte auch gern PN mit Auszahlungsangebot.
Andernfalls: Möglich das Gerät später zu nehmen? Wäre eher aufs Nexus S oder LG Optimus Speed aus
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte auch gern PN mit Auszahlungsangebot.
Andernfalls: Möglich das Gerät später zu nehmen? Wäre eher aufs Nexus S oder LG Optimus Speed aus
Danke!
Danke Dir!
Damit ich es richtig verstanden habe:
Bei Wechsel vom aktuellen C&S 6000er in Entertain Comfort (mtl. 54,95 mit VDSL25) wären es also 250,- Prämie, auf den mtl. Preis runtergebrochen also ~44,54.
Derselbe Preis würde auch bei VDSL50 gelten?
+ 70,- Gesprächsguthaben
+ Media Receiver 300 in den ersten 12 Monaten
Bei Wechsel zu C&S Comfort VDSL beträgt die Prämie 65,-, was zu einem mtl. Preis von ~42,24 führt. Gilt auch hier das kostenlose Upgrade auf VDSL50? Das würde das Angebot schon attraktiver machen
+ Speedport W722V für die Mindestvertragslaufzeit
+ 40€ Gesprächsguthaben
So korrekt?
Mir geht das ähnlich, nach 2-maligem durchlesen (+Versuch zu verstehen ) bin ich immernoch nicht schlauer, was denn nun für Bestandskunden gilt.
Voraussetzungen bei mir sind folgendermaßen: T-Com C&S mit 6000er-DSL, T-Mobile IPhone Vertrag (wenn relevant)
Wie genau gestaltet sich denn da nun das Angebot? Z.B. wenn ich nun auf VDSL 25 gehen möchte?
Danke,
Flo
Achso.. Mit der Laufzeit wusste ich nicht. Das andere sagt doch wohl schon der Name
Hallo,
wäre ebenfalls Komplettwechsler.
Den MR300 braucht man zwangsweise wegen Fernsehen oder?
Und dann hab ich nochmal eine Frage wegen der o.g. Rechnung:
Ent Comf + Mietgerät (MR300) monatl 49,90 bei T-Home, in Summe 310,- Auszahlung.
Macht bei einem 12-Monatsvertrag also ~24€/Monat.
So richtig?
Bei Ent Comf + MR300 (von euch dann nehm ich an?) monatl 44,95 bei T-Home, 195,- Auszahlung macht dann etwa 29€/Monat.
Wo hab ich jetzt den Denkfehler?
Hallo TT'ler,
suche ein HTC Hero mit einem Schubladenvertrag.
Oder aber einem passenden Vertrag der funktionell auf o.g. Handy ausgerichtet ist, jedoch beachten, dass ich momentan einen T+M 100 2004 laufen habe (25,- GG + 10,- Inet-Flat), wo ich allerdings momentan immer weit über die 100min rausschieße
Danke und Gruß
Hey
Wie siehts mit Angeboten für den September aus?
Ich wär dann wohl ein Komplettwechsler (atm Alice)
Grüße,
Flo
Hi ihr 2
Kaufberatung hab ich ned gesehen, sonst hätt ich ja da geguckt.. Aber ich finds auch jetzt ned
E51 gefällt mir ned so... DIe Frage ist halt ob Touch Diamond oder n anderes Gerät. Sollt wie gesagt relativ flott laufen und vielleicht auch noch ned all zu alt
Ahoi zusammen!
Ich bin momentan mit meinem E50 nicht mehr zufrieden und würd gern wieder nen Smartphone haben (Hatte vorher den Xda Neo).
Nur weiß ich absolut nicht welches Gerät momentan "gut" ist :confused:
Ich hatte an sich mit dem Meizu M8 geliebäugelt, aber das kommt und kommt ja nicht
Ich sehe hier viele Freds über das Touch Diamond...?!
Najo wie auch immer, würd gern von euch "Profis" ne Empfehlung hören, hier nochmal paar Sachen die zu berücksichtigen sind:
- möglichst schnell
- Kamera ist unwichtig
- GPS nicht notwendig
- schlank/leicht/usw..
- Tastatur find ich persönlich kacke
Öhm ja, mehr weiß ich grad ned
Moin zusammen!
Habe von der Firma aus ein Nokia 3109c bekommen, allerdings finde ich im Menü nicht die SIM-Funktionen (Also News-SMS und weiß Gott was noch...) die man sonst normalerweise angeboten bekommt.
Bei mir speziell wär halt die TwinBill-Funktion interessant zum schnellen switchen zwischen den Profilen.
Wird sowas vom Telefon nicht unterstützt? (Ich dachte das ist Standard?!) Oder muss man nur ein FW Update machen (Ich hab v5.50)?
Danke euch!
Edit: Hat sich erledigt. Ein Mal aus und an und das Ding war da. Naja
Danke trotzdem!