würde das gerät mit diesem hässlichen streifen sofort züruckgeben. das darf einfach nicht passieren.
Beiträge von nokiot
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Tja,ich konnte es selber nicht glauben.
Es ist schon lustig, dass man in der Schule erst ab 0,5 aufrundet, Handyhersteller schon bei weit geringeren Zahlen wie man sieht - bezogen auf die Nachkommastelle. Man könnte ja genau 1,92 MP schreiben, aber das würde die Marketingabteilung einfach nicht zulassen.
BTW Samsung macht dasselbe mit dem D600, hat ja auch diesselbe Auflösung!
ist ja auch nicht weiter schlimm. genaue 2.0 wären soweit ich weiss mathematisch nicht möglich. also zumindest bei 1 mp war das so. dort waren übrigens alles 1,3 MP kameras und wurden als 1 megapixel verkauft. also dont panic!
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Binden? :confused:beim zusammenfügen der verschiedenen messages. kann mir vorstellen dass dort einige zeichen quasi "verbraucht" werden. weisst du wie ich das meine?
habe aber noch nie drauf geachtet... reine spekulation.
-
krasse wendung wenn man nur den ersten post liest und dann auf die letzte seite kommt und dort den obersten begutachtet...
mein beileid
aber denk immer ans lied "nimm mich jetzt auch wenn ich stinke denn sonst sag ich winke winke und goodbye... denn dort drüben an der lampe steht auch schon die nächste schlampe für mich frei..." :p
oder auch:
"du wir können auch gute freunde bleiben - hat sie gesagt - darauf hätte ich ihr am liebsten eine kugel durch den kopf gejagt... du wir können auch gute freunde bleiben - bei angebot - und ich frage mich noch heute warum schlug ich sie nicht tot. siiiiiie nicht toooooooooooooot... " usw.sry
-
ich nehme an dass auch noch einige zeichen für das "binden" verbraucht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
Laut 7 Mobile wird der Termin im März eingehalten werden können, vorausgesetzt Nokia verschiebt seinen Liefertermin nicht wieder.sorry, aber dieser satz ist sowas von sinnlos...
-
was noch gesagt werden sollte: die dame auf den fotos ist echt sexy
:p
-
vermutlich so:
sms; 480 zeichen=1 Mitteilung, 3 Teile
sms; 124 zeichen=1 Mitteilung, 1 Teil
mms; 654 zeichen=1Mitteilung, 1 Teil
mms; 2300 zeichen=1 Mitteilung, 3 Teilenehme ich mal an.
-
hi leute
so, habe noch ein paar vergleichsbilder zwischen nokia 6280 und 6270 gemacht (s700i - später verkleinert).
qualität ist nicht speziell, da ich sie im stress schnell in einem laden (mobile zone) machen musste.hier:
-
bist du bei der arbeit? dort werden solche streams teilweise geblockt. bei mir schnurrt der stream schön