ich kaufe mir das teil zu 100% prozent - falls es noch vor mitte mai rauskommt. kommt es später mach ich da nicht mehr mit. dann werde ich wohl zum zweiten mal in folge auf nokia verzichten. (dabei habe ich mich schon so auf series 60 gefreut...)
Beiträge von nokiot
-
-
kann mir jemand alle möglichen bezeichnungen für dieses gerät auflisten? (damit ich besser danach ausschau halten kann)
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
1) den sehr schnellen Prozessor (welcher PDA bietet vergleichbares ?)
Au revoir...
dell axim x30 und das schon seit über einem jahr!
-
Hallo zusammen
Ich warte schon einige Zeit auf das Nokia N80. Langsam hängt mir das echt zum Hals raus
Nun suche ich eine Alternative.Folgende Merkmale sind wichtig:
- UMTS (HSDAP wäre noch ein Leckerli)
- wenn möglich EDGE
- Frontside-Cam für Videophonie
- scharfes (und wenn möglich grosses) Display
- Multimediafunktionalität
- Office-Funktionen
- Bluetooth (wenn möglich auch Infrarot)
- Speichererweiterung muss möglich sein
- Kamera sollte sich im Bereich von 2MP oder mehr bewegen und möglichst gute bilder aufnehmen
- möglichst angenehme Haptik (evtl auch noch gute Optik)Unwichtig sind mir:
- Die Qualität der Lautsprecher
- Akkulaufzeit (also etwas über einem Tag wäre schon nett)
- der Preis
- das GewichtWie gesagt, wenn möglich sollte es schon verfügbar sein. Sonst warte ich halt auf das n80 im Juni/Juli. Allerdings wäre es auch vorstellbar das ich mich hier in ein angekündigtes Überhandy verliebe und auf dieses anstelle des N80 ungeduldig warte *smile*
Danke schon jetzt :top:
-
bist du aus der schweiz?
in deutschland sieht das so wie ich das mitbekommen habe nämlich wesentlich düsterer aus als bei uns. dort ist nicht einmal bei jedem handy sicher ob es bei deinem anbieter erhältlich sein wird... -
was macht den diese mpeg4 schrift unterm display?
-
Kann mir jemand erklären wieso das P990i das ja angeblich erst in einigen Monaten kommen wird, bereits bei vielen Shops (Phone House, etc.) gelistet ist, das N80 aber noch nicht?
-
bisher ähnelt jedes B-S phone dem von der konkurrenz..
-
man kann wohl davon ausgehen, dass die 10m schlicht und einfach der standard-aussage betreffend infrarot entsprechen.
-
design ist toll! aber leider fehlt mir für eine kaufentscheidung noch UMTS / Videotelefonie und eine bessere cam...
aber benQ-Siemens ist auf einem guten weg. mein übernächstes handy könnte eines von ihnen werden wenn sie so weiter machen! (nächstes wird nokia)