Beiträge von nokiot

war schon seit wochen raus diese info. aber bilder gibt es erst zum n93 (schon seeeeeeeehr lange. es gibt hier sogar einen thread darüber).
    das n73 hört sich ja nicht schlecht an, aber ich mache mir jetzt noch keine gedanken über ein gerät, welches er irgendwann ende 2007 auf dem markt sein wird ;)

hört doch auf, die diskussion um den liefertermin zu kritisieren! dieser thread ist für das geschaffen worden und offensichtlich ist ein grosses interesse nach einer solchen diskussion vorhanden, sonst wäre nicht schon so viel geopostet worden!

in diesem sinne, poste ich jetzt, leider schlechte nachrichten:
    AMS Winterthur hat mir gerade mitgeteilt, dass Nokia heute morgen den Termin JULI 2006 bestätigt hat.
    ganz schön übel so was...

Ausserdem darf man nicht vergessen, dass es nicht nur Nokia-Handys gibt auf dieser Welt. Alle hier argumentieren damit, dass Nokia nicht die eigenen Produkte konkurrenziert, vergessen dabei aber, dass die Produkte auch von anderen Herstellern konkurrenziert werden könnten. Daher denke ich nicht, dass es nach allen anderen kommen wird.

Wollte das nur mal so als (leider teilweise OT-) Info hier reinposten. Stimmt die aussage am Schluss des Mails? (achtung, fängt unten an, hört oben auf ;-))