vorallem kamerabilder und videos die mit dem gerät gedreht wurden wären höchst interessant.
Beiträge von nokiot
-
-
sieht toll aus!
aber beim n80 (glaube soger final) steht auch 9999 von da her hoffe ich mal naiv wie ich bin, dass das foto vom n80 kommt
-
Zitat
Original geschrieben von jonny030
daran solltest du dich aber bei nokia gewöhnen.
es war schon immer so, dass nokia, die handys entweder kurz vor ablauf oder kurz nach ablauf der angegeben zeit rausbringt.4. Quartal heißt also: entweder ende dezember oder anfang januar.
das 6280 sollte ende des 1. quartals 2006 rauskommen und das haben sie knapp geschafft.
ne, sollte im 4. Q 05 kommen
-
-
Zitat
Original geschrieben von LuckyStrike1871
Bin auch Schüler... Verkaufe mein 6230i mit 512 MMC an einen Freund für 250 Eurowenn das wirklich stimmt bist du ne unanständige kollegensau.
sorry, musste raus. ich rege mich über solche assozialen und unloyalen leute einfach auf.... die kennen keinen anstand mehr die leute von heute.
-
wobei die aussage vom Nokiashop und die von T-Mobile in etwa die gleichen sind
-
das ist ja schrecklich!
1. wurden diese links schon gepostet
2. gibt es schon x threads zum N80, du hättest ruhig einen von denen benutzen können.
3. kommen die angebote eh nicht in frage da der preis einfach nur noch frech istschalt dein hirn ein!
-
ich verstehe ja die disskussionen um den liefertermin echt gut. aber ich finde es schrecklich dass man diese frage stellen kann wenn man die aktuellsten infos direkt 2 posts höher nachlesen kann! bemüh dich doch ein bisschen um die infos die du willst! sei selbstständig!
-
dann kauf dir doch das n70!
-
Zitat
Original geschrieben von Fonsey
Hallo zusammen!
Weis jemand welche Oberfläche empfindlicher ist?
Die schwarze oder die silberne?
Ich meine die um des Display. Weil des silberne
scheint mir schon sehr anfällig, nur so vom Anschein her.diese frage habe ich im N80 Vorserien-Testbericht-Thread auch einmal gestellt. Soweit ich nun weiss verhält es sich folgendermassen:
- das Material ist bei beiden genau gleich. Daher zerkratzen beide gleich schnell und gleich stark
- es wurde von den meisten spekuliert dass auf dem schwarzen tendenziell schneller kratzer sichtbar sind.