Hat er auch nicht behauptet...
Beiträge von nokiot
-
-
joschi, deine Postings haben mich so beeindruckt dass ich mich sogar müde und etwas dusselig noch dazu aufgerafft habe mich anzumelden um dir ein :top: zu senden
Ohne Paranoia beschreibst du eine der Gefahren die da lauern und ignoriert werden sehr treffend. -
Macht durchaus Sinn. Aber vorab könnten sie ja ein Gerät fremdfertigen lassen. Das bedeutet geringere Anschubfinanzierung. Etwas coole exklusive Software und ein gutes Design und schon verkauft man mit wenig Aufwand ein paar Geräte in einem neuen Markt. Optimal wäre wenn man dabei Samsung aussticht, das würde die Reputation weiter stärken.
-
Echt witzig wie hier die olle BCG Matrix aus Opa's Trickkiste hervorgekramt und stolz der Masse präsentiert wird
-
Wieso wird eigentlich hier so getan, als hätte Nokia bei einem möglichen Verkauf etwas mitzureden oder sogar den Preis zu bestimmen? Soweit meine Mini-Recherche (erstes Suchresultat bei Google angeklickt) stimmt ist der wesentliche Teil der Aktien nicht auf dem Nokia VR oder Mgmt vereint. Oder irre ich mich da?
http://www.finanzen.net/unternehmensprofil/Nokia
Wenn ich meinen Wagen verkaufen will hat der auch nicht den Preis zu bestimmen...
Übrigens denke ich, dass MS es für besser hält Nokia eigenständig sein zu lassen. Nur schon weil der Markenname MS nicht gerade sexy ist im Hardware Bereich. Und falls MS Nokia kaufen möchte würde es kaum am Geld scheitern. Wenn MS etwas für strategisch richtig hält wird auch entsprechend Geld in die Hand genommen - Vergleiche die Akquisition von Skype.
-
Mich nimmt wunder wieso diese Farben gewählt wurden. Irgendwie siehts weniger nach Nokia und mehr nach Nikon aus.
-
Na dann Gratulation und danke fürs Raussuchen deines damaligen Statements
-
Das hat auch niemand in frage gestellt...
-
Eigentlich müsste man ihn theoretisch gar nicht schliessen, sondern nur minimieren. Braucht dann keine Ressourcen nehr. Ich persönlich will ihn aber auch ganz schluessen. Was ich gemacht habe ist den Button neben der Adresszeile für die Tabübersicht zu verwenden. Wenn ich den Explorer schliessen will klicke ich da drauf, dann schliesse ich das Tab und schon lässt sich der Browser über die Zurück-Taste schliessen
-
Die Zurücktaste unten links neben der Windows Taste dient als Zurück-Button im Internet Explorer...