Schon lange kein so langweilig aussehendes Gerät mehr gesehen....
Schade verfolgen sie die 925 Designlinie nicht weiter
Beiträge von nokiot
-
-
sprich: wenn der Entwickler etwas extra für 1080 macht (sei es die gleiche Darstellung in höherer Auflösung oder noch schöner eine andere Anordnung in der man mehr sieht) dann wirds unterschiedlich sein zur Betrachtung auf anderen Geräten. Macht der Entwickler nichts, dann wird einfach hochskaliert und man hat de facto eine tiefere Auflösung (so rein vom Aussehen her)
-
Ich hasse es wie sehr ich ein Fanboy bin! Ich dachte immer "Galaxy Note - das ist doch lächerlich in der Grösse!". Dann kamen die Gerüchte über ein Phablet und langsam dachte ich "So als Zweitgerät, wenn ich das Tablet nicht mitnehmen mag aber doch mehr als das Handy brauche, wärs doch was". Als es dann vorgestellt wurde dachte ich kurz "Ne, das wäre zu unvernünftig. Zuuuu gross und zu klein zugleich! Lass ich die Finger davon und warte was da kommen mag im Q1 14". Jetzt, 3 Tage nach der Vorstellung merke ich wie langsam ein Haben-Will-Gefühl entsteht! Am Schluss bin ich dann wieder Vorbesteller und zähle die Tage bis sich der Status auf meinem Digitec-Account endlich ändert... Unglaublich so was!

-
Wenn du eine Verbindung hast nutzt es die auch. Wenn nicht, dann geht es offline. Online findet es aber mM nach mehr, insvesondere wenn ich die Adresse nicht habe. Beispielsweise gebe ich einfach "panorama resort" und evtl noch den Ort ein weenn ich in dieses Hotel will. Offline muss ich da schon eher die genaue Adresse haben (ausser bei sehr bekannten Dingen).
-
Hätte nicht auch noch ein enorm überraschendes Zubehör vorgestellt werden sollen?
Kann doch nicht sein, dass damit die Tastatur des Tablets gemeint war... -
praktisches Zubehör
Hallo zusammen
Ich suche für ein Geburtstagsgeschenk praktisches Zubehör fürs Nokia 808.
Weiss jemand ob die Linsen von Monochrome (siehe hier: http://www.monochrom.com/3er-S…mono-c&pi=21150&ci=000817 ) mit dem 808 kompatibel sind? Und wie gut sind sie?Ich wäre auch dankbar falls jemand eine interessante Alternative kennt.
Danke & Gruss
Nokiot -
Mein Samsung Tablet (Ativ Smart PC XE700) hat kein Note im Namen und doch einen Stift dabei, der sehr genau arbeitet. Allerdings muss es wirklich eine spezielle Technologie sein, da ich auch ohne Berührung über Inhalte fahren kann (wie wenn man mit der Maus über was fährt).
Aber stimmt das mit der Genauigkeit? Ich meine, der kleinere Berührungspunkt könnte doch auch anders erzeugt werden. Ist jemand mit kleinen Fingern nicht genauer als ich mit meinen Wurstfingern?

-
Ist es jetzt fertig?
Also keine neuen "normalen" Lumias?Ich hätte mir was wie das 925, aber mit etwas mehr Vorteilen gegenüber 920 gewünscht plus erweiterbaren Speicher (oder halt sonst mehr als die 16GB - oder seltenen 32GB). Mein L920 hat seit neustem ein kaputtes Glas und sollte daher wohl bald mal ersetzt werden. Ich stelle aber fest, dass Nokia - zumindest für mich - keine grossen Fortschritte seit dem L920 erziehlt hat. Was meint ihr, kommt da bald mal was neues oder bleibt die momentane Generation eine Weile alleine?
(und ja das L1020 ist eigentlich super mit der Cam, aber ganz ehrlich: vom Aussehen und Feeling her ist mir der Unterschied zum L920 zu klein)
-
Meiner Meinung nach ist es ein Totalschaden. Natürlich wird Nokia weiterhin bestehen und vielleicht sogar erfolgreich sein. Schlussendlich ist es eigentlich fast schon Nokia-typisch dass die Firma ihr Gesicht radikal verändert. Aber wir sind hier weder auf lizenzen-treff.de noch auf Navi-treff.de sondern im Herstellerforum von Telefon-Treff.de und in dieses wird Nokia schon bald nicht mehr reingehören.
Dumm gelaufen für mich, mein jeweiliges Nokia Telefon ist fast schon identitätsstiftend geworden. Jetzt muss ich mir etwas Neues suchen an dem ich meine Persönlichkeit festmachen kann

-
Was passiert mit den Ashas und S40? Gehen die auch zu MS? Wird MS diese weiterhin produzieren?