mutz75,
mal eine dumme Frage, hast Du dir denn keine Sicherung der Karte vor dem löschen angelegt?
Neben den Kartendaten liegen in den Ordnern auch einige andere Dateien, die Du evtl. dafür brauchst.
vg Klaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mutz75,
mal eine dumme Frage, hast Du dir denn keine Sicherung der Karte vor dem löschen angelegt?
Neben den Kartendaten liegen in den Ordnern auch einige andere Dateien, die Du evtl. dafür brauchst.
vg Klaus
Re: Probleme mit Smart2Go
[QUOTE] Original geschrieben von DickerZeh
2. Ich bekomme keine Sprachausgabe! Lautstärke steht auf voll, Sprachführung auf Deutsch. Der Musikplayer spielt perfekt ab, aber von Smart2Go sehe ich nur die Hinweise auf dem Bildschirm. :mad:
Hallo DickerZeh
Die Sprachdatei kannst Du über den Map loader laden, oder auch direkt mit dem Handy unter Maps - Allgemein - Sprache , er sagt es dir dann schon, wenn er die Sprache noch nicht gelade hat.
Ansonsten, hast Du noch eine BT Verbindung mit dem N95 gemacht, oder den Musikplayer zur gleichen Zeit an?
Bei mir ist es immer so, wenn ich das Handy mit BT mit der Audi Freisprechanlage verbunden habe, ist die Sprachführung auch stumm. Probiers halt mal ohne eine andere Verbindung.
vg Klaus
Also, wie ich schon sagte, bin ich mit meiner alten SIM ( steht sogar noch D2 privat drauf, ist also wirklich alt ) schon mit der 6280 und jetzt mit dem N95 im UMTS Netz unterwegs und hatte da noch nie Probleme.
vg Klaus
ZitatOriginal geschrieben von ANICA
Danke.
V 12.0013 19.06.07 RM-159 Nokia N95 (B2.01)
Hmm kann man die nich direkt am Handy runterladen? Kenn ich so von SE
Na, dann hast Du ja die neueste drauf.
Runterladen direkt aufs Handy geht nicht, ist auch ein bisschen zu viel ( ca. 100 MB ).
Kannst Du nur über den Nokia Software Updater machen ( siehe Nokia Seite )
Schau dir doch einfach einmal die erste Seite von diesem Thema an.
vg Klaus
ZitatOriginal geschrieben von ANICA
Hier gibts so viele Seiten und versteht bitte das ich die Frage nochmal aufrolle (hab mein N95 erst seit vorhin).
Wo sehe ich welche Firmware ich drauf hab und wo hol ich evtl. die neuste her?
Geb einfach einmal *#0000# ein, dann siehst Du die Softwareversion.
Die neueste Software findest Du natürlich auf dr Nokia Seite.
vg Klaus
Also, auch ich habe eine etwas ältere SIM Karte von VF und benutzte sie im N95 und vorher auch im 6280 auch im UMTS Netz, bis jetzt gab es da noch keine Probleme.
vg Klaus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von walter01
So, da ich als vodafone-Kunde jedesmal x-Wochen länger auf das neue Firmware-Update für meinen Produktcode warten muss, stell ich doch mal vorab die Frage an all diejenigen, die schon die neue 12er Version auf dem N95 drauf haben:
Hat sich zu dem Problem etwas getan? Anruferlisten, Telefonbuch über Bluetooth vielleicht jetzt bei einer FSE (am besten bei einer Audi FSE) jetzt erreichbar??
Gruß Walter
Hallo Walter,
habe bei meinem 4f die normale BT Handyvorbereitung drin, mit der neuen FW 12. ... hat sich da aber nicht positives getan.
Anrufen und angerufen werden, kein Problem, die Feldstärke wird auch angezeigt, aus dem Telefonbuch ( habe ich vorher mit meinem 6230i eingespielt ) kannst Du auch auswählen, nur der Import der Telefoneinträge aus dem N95 geht nicht.
vg Klaus
ZitatOriginal geschrieben von griegoo
letzte Woche habe ich das update gemacht, nun erst merke ich, dass die Notizen fehlen. Sonst passt alles. Weiß jemand, wo die dann geblieben sind? Hatte alles von einer PC-Sicherung zurückgespielt.
grüße, griegoo
Die Notizen findest Du unter - Menü - Office -
vg Klaus
ZitatOriginal geschrieben von Jadoan
leider nicht
Sag mal, hast Du unter Netz die Funktion "Netz verwenden" auf nie stehen?
Bei mir steht "Netz verwenden" auf "bei Bedarf" und dann habe ich auch die Funktion "Suche aktuell. Karten"
Stell es mal um, wenn es so ist, und gehe aber auch einmal auf zurück und dann wieder in Netz rein, Du wirst sehen, es ist auch bei dir.
vg Klaus
Jadoan + kuebler,
wenn Ihr smart2go geöffnet habt, schaut mal unter Option - Einstellungen - Netz - Ihr müsst Netz geöffnet haben und dann die linke Taste Optionen drücken, dann erscheint ein Menue und in diesem steht auch " Suche aktuell. Karten.
vg Klaus