Beiträge von KlausM

..so, scheinbar geht es jetzt wieder :D

Keine Probleme mit dem Map loader 1.2 und 1.3, bei beiden Versionen werden die Karten geladen.

Bei der Europa Karte sind es jetzt 1657 MB Daten, also mehr als davor.

vg Klaus

Hallo x-merlin-x,
    Du hast wahrscheinlich auch nur die BT FSE ohne Bedienhörer im Audi, diese "alten" BT Freisprecheinrichtungen können kein SAP.

Ich habe auch schon alles probiert mit meinem N95, ich kann zwar telefonieren, aber die Telefonbucheinträge kann ich nicht in das MMI übertragen. Lustigerweiße klappt es mit dem Nokia 6500 c ( Serie 40 ) von meiner Frau auf anhieb.

Meine Lösung: Habe noch mein älteres Nokia 6230 i mit Zweitkarte, auf dem die gleichen Kontaktdaten sind, denn das hat mit der BT FSE keine Probleme. Du kannst natürlich aus diesen Einträgen die wichtigsten in das Adressbuch kopieren, dann hast Du sie unabhängig vom Telefon verfügbar.

viele Grüße
    Klaus

Bei mir ist es auch das gleiche :-(

Map Loader Version 1.3 und die neueste Version Maps ( v1.2wk38b02 ) von der Nokia Homepage. Habe einfach meine vorher gesicherten Kartendaten genommen.

vg Klaus

Zitat

Original geschrieben von Stimp
    hi hab die 20er auch druff. nur die videozentrale schließt sich automatisch nach paar sekunden wieder. woran kann das liegen? muss man die extra nochma installieren oder so?

Das hatte ich auch und habe desshalb die Fw ein zweites mal aufgespielt, hat aber auch nichts geholfen.

Dann habe ich einmal in den Ordnern auf der Speicherkarte geschaut und hatte einen Film ca. 200mb im Ordner My Videos, nach dem verschieben des Films in den Download Ordner in My Videos hatte ich keine Probleme mehr.
    Den Film kann ich aber jetzt nur anschauen, wenn ich ihn direkt mit real player öffner, also nicht mehr über Videozentr.

vg Klaus

Schau einmal hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2611277#post2611277

das ist glaube ich richtiger für dein Problem.

Hast Du denn auch die neueste smart2go Version auf deinem Handy?

Wenn Ihr einfach smart2go startet und das Handy einfach rauslegt und wartet, das der Almanach geladen wird, könnt Ihr lange warten.
    Denn der Energiesparmodus springt nach kurzer Zeit an und der Satfix wird unterbrochen. Plant einfach eine Route und das Handy bleibt an.

Ihr könnt aber auch unter -System - GPD Daten öffnen - dann sucht er auch nach dem Satfix und geht glaube ich nicht in den Energiesparmodus.

vg Klaus