..so, scheinbar geht es jetzt wieder
Keine Probleme mit dem Map loader 1.2 und 1.3, bei beiden Versionen werden die Karten geladen.
Bei der Europa Karte sind es jetzt 1657 MB Daten, also mehr als davor.
vg Klaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..so, scheinbar geht es jetzt wieder
Keine Probleme mit dem Map loader 1.2 und 1.3, bei beiden Versionen werden die Karten geladen.
Bei der Europa Karte sind es jetzt 1657 MB Daten, also mehr als davor.
vg Klaus
Hallo x-merlin-x,
Du hast wahrscheinlich auch nur die BT FSE ohne Bedienhörer im Audi, diese "alten" BT Freisprecheinrichtungen können kein SAP.
Ich habe auch schon alles probiert mit meinem N95, ich kann zwar telefonieren, aber die Telefonbucheinträge kann ich nicht in das MMI übertragen. Lustigerweiße klappt es mit dem Nokia 6500 c ( Serie 40 ) von meiner Frau auf anhieb.
Meine Lösung: Habe noch mein älteres Nokia 6230 i mit Zweitkarte, auf dem die gleichen Kontaktdaten sind, denn das hat mit der BT FSE keine Probleme. Du kannst natürlich aus diesen Einträgen die wichtigsten in das Adressbuch kopieren, dann hast Du sie unabhängig vom Telefon verfügbar.
viele Grüße
Klaus
Habe gerade noch einmal die 1.2 er Version draufgeladen .......und was soll ich sagen ...............................es geht auch nicht
vg Klaus
Bei mir ist es auch das gleiche
Map Loader Version 1.3 und die neueste Version Maps ( v1.2wk38b02 ) von der Nokia Homepage. Habe einfach meine vorher gesicherten Kartendaten genommen.
vg Klaus
ZitatOriginal geschrieben von Snubbele69
Seltsam - bei mir ist die BT-Tasta noch im Office
Also bei mir ist BT Tastatur unter "System - Verbindungen" zu finden.
vg Klaus
da war doch glatt einer schneller ;-))
ZitatOriginal geschrieben von Stimp
hi hab die 20er auch druff. nur die videozentrale schließt sich automatisch nach paar sekunden wieder. woran kann das liegen? muss man die extra nochma installieren oder so?
Das hatte ich auch und habe desshalb die Fw ein zweites mal aufgespielt, hat aber auch nichts geholfen.
Dann habe ich einmal in den Ordnern auf der Speicherkarte geschaut und hatte einen Film ca. 200mb im Ordner My Videos, nach dem verschieben des Films in den Download Ordner in My Videos hatte ich keine Probleme mehr.
Den Film kann ich aber jetzt nur anschauen, wenn ich ihn direkt mit real player öffner, also nicht mehr über Videozentr.
vg Klaus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJMB2000
Bin neu hier,aber denke das ist der beste thread für sowas.
Ich hab gestern mit dem Nokia Map Loader, erstmal alle Karten löschen lassen und dann die DACH Karten installiern lassen.
So nun hab ich das Problem dass alle ä,ö,ü und ß bei Städte und Straßennamen falsch angezeigt werden, also z.b. statt ö steht da ein a mit nem ~ oben drauf und dahinter noch son komisches Zeichen.
Vorher ging alles ohne Probleme,wurde alles richtig angezeigt. Hab die aktuellste Firmware und den aktuellsten Nokia Map Loader. Ich hab eine SDHC 4GB Karte, ich erwähne es deswegen,weil der Map Loader eine falsche Größe anzeigt.
Könnt ihr mir helfen?
Schau einmal hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2611277#post2611277
das ist glaube ich richtiger für dein Problem.
Hast Du denn auch die neueste smart2go Version auf deinem Handy?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steini0509
Ich bin echt fassungslos.
Ich habe mir die neue smart2go version draufgeladen und die europa karten. Auch habe ich die neue Firmware mit A-GPS.
Nun war es an der Zeit, den Almanach aufzubauen, damit der Satfix künftig schneller geht.
Hab also smart2go gestartet und nach draussen gelegt (blauer Himmel) Dort lag es jetzt 45 Minuten. Dachte, das müsste für den Almanach reichen.
Und sieh da; es hat nicht mal für nen satfix gereicht. Habe nach 45 Minuten unterm blauen Himmel kein GPS Signal bekommen. Was soll das? Weiß jemand Abhilfe? Hab auch Netz angeschaltet, wegen dem A-GPS. Nix, kein Satfix.
Wenn Ihr einfach smart2go startet und das Handy einfach rauslegt und wartet, das der Almanach geladen wird, könnt Ihr lange warten.
Denn der Energiesparmodus springt nach kurzer Zeit an und der Satfix wird unterbrochen. Plant einfach eine Route und das Handy bleibt an.
Ihr könnt aber auch unter -System - GPD Daten öffnen - dann sucht er auch nach dem Satfix und geht glaube ich nicht in den Energiesparmodus.
vg Klaus
Maulhofer,
entweder einmal in die Anleitung schauen, oder.....
... System - Einstellung - Verbindung - Paketdaten - dort auf "Wenn nötig" stellen.
vg Klaus
a) glaube nicht, dass es die neueste Version ist.
b) da solltest Du bei Navigon nachfragen.
vg Klaus