Beiträge von KlausM

Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass mir einer die .cer Datei schicken kann und was braucht Ihr dafür für Daten?

vg Klaus ....der es nicht hinbekommt :apaul:

Hat sich erledigt,........ich habs jetzt auch geschaft.

Zitat

Original geschrieben von goalie75
    Ich habe zwar kein n95 aber ein e51 und in meinem BMW X5(E70)geht das Ding nicht mit der BT Fse, es verbindet und bricht wieder ab ,immer das geleiche Spiel!
    Kennt sich da jemand ein bißchen aus und kann mir vielleicht sagen wie ich das ding zum laufen kriege?

Mit allen anderen Handys ging es bis jetzt: Nokia 6310i, Samsung d900i SE k770i & t650i

Tja, da geht es den BMW Fahrern auch nicht besser, als den Audi Fahrern :o

Hast Du mal bei Motor-Talk nachgeschau, ist bestimmt auch abhängig vom Baujahr und ob die BT FSE auch SAP unterstützt.

vg Klaus

Zitat

Original geschrieben von Candid
    Hallo,

komisch. Die Version, die ich irgendwann früher dieses Jahr geholt hatte, funktionierte definitiv nicht bei mir. Dann kam das Update und es hat geklappt. Vergleiche die Dateien doch mal binär.

binär .... sorry, keine Ahnung, ist aber auch nicht so schlimm, wenns jetzt klappt langt es ja ;-)

vg Klaus

Hallo Candid,
    danke für die Info, habs gerade mit dem N95 und der Audi BT FSE probiert,..............hat aber leider auch nicht geklappt.

Scheinbar haben sie wirklich nur den Text geändert, denn die Dateigröße zwischen den "alten" von 2006 und der neuen ist genau gleich geblieben.
    Auch nach dem löschen der BT kopplung und dem neu koppeln, keine Übertragung der Telefonbucheinträge :-((

vg Klaus

Re: n95 nach update keine navi-lizens

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    hallo,
    ich habe das Firmware-Update durchgeführt. Und nun funktioniert aber meine Navi-Lizens nicht mehr. Was nun?
    Ulrich Peinemann

Gehe doch einfach noch einmal in Zusatzprogramme - Navi. hinzufügen - Kaufen und gehe zu deiner Lizenz, danach kannst Du aktualisieren.
    Dann müsste es wieder gehen.

vg Klaus

Zitat

Original geschrieben von Candid

Das haben wohl auch noch einige andere gemacht, denn vor ein paar Monaten gab es dann plötzlich ein Update von Contacts Downloader, der auch mit dem N95 kompatibel ist. Damit hat es dann geklappt. Die Verbindung herzustellen war aber trotzdem ein Matyrium.

Hallo Candid,
    kannst Du den Contacts Downloader einmal verlinken, ich kenne nur die alten von 2006.
    Habe ein N95 und eine Audi BT FSE und bis jetzt konnte noch keiner die Telefonbucheinträge auslesen, wenn dein Programm nur ein paar Monate alt ist, kenn ich es noch nicht.

vg und danke

Klaus

Habs auf der Nokia.com Seite gefunden, auf der de Seite sind nur die alten.
    Werd mal im Audi probieren.

vg Klaus

Zitat

Original geschrieben von Passato
    Müssen denn die alten Karten vorher gelöscht werden? Und werden dann die
    neuen Karten automatisch in den Ordner Cities verschoben?

Du kannst ( oder besser solltest )die alten Karten über den Map loader löschen und dann die neuen Karten laden, sie werden automatisch in den Ordner "Cities" abgelegt.

vg Klaus

Re: Re: Lösung!

Brauchst Du nicht mehr, da der Map loader jetzt wieder geht, hab es gerade einmal mit der 1.2 und dann auch noch einmal mit der neuesten 1.3 gemacht.
    Wie schon gesagt sind die Europakarten jetzt 1657 MB groß ( bei beiden Map loader Versionen die gleiche Datengröße )

vg Klaus